Wie gut kennst du Eichhornschweif?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lichterpfote - Entwickelt am: - 2.065 mal aufgerufen

Hier habe ich ein paar Fragen.

  • 1/10
    Wer war Eichhornschweifs Mentor?

Kommentare (9)

autorenew

Salbeibart (29768)
vor 673 Tagen
Wo hat Bernsteinpfote das denn her?🤔🤔
Krallenherz (33543)
vor 673 Tagen
Ich hab gelesen in welchem Band ist sie gestorben und nicht geboren
Eichornschweif (24580)
vor 723 Tagen
Eichornschweif hatte nie junge . Aber Blattsee hat Eichornschweif ihre jungen gegeben, weil Blattsee eine Heilerin ist und Heilerinen dürfen keine jungen haben. Das stimmt nicht was Bernsteinpfote geschrieben hat.
Efeusee (29459)
vor 877 Tagen
Hä? Eichhornschweif war nie in Aschenpelz verliebt sondern hat sich während dem buch Mitternacht in Brombeerkralle verliebt
Schneesturm (36745)
vor 929 Tagen
Ich habe Feuersterns Mission leider noch nicht gelesen, deshalb konnte ich diese Frage nicht beantworten. Aber sonst ein gelungener Test! Woher du das weißt Bernsteinpfote würde mich auch interessieren!
Brombeerkralle (21812)
vor 943 Tagen
Alles richtig! Wo hast du das gelesen ,Bernsteinpfote
Juwelherz (87767)
vor 944 Tagen
Wusste ich gar nicht Bernsteinpfote wo hast du das gelesen/-gehört?
Ich fand das Quiz gut doch ich bin der Meinung von Eichhornschweif
Das die fragen schwerer hatten sein können.
Eichhornschweif (30156)
vor 954 Tagen
Ich BIN Eichhornschweif. Und als die kann ich sagenhaft: die Fragen hätten auch ein wenig schwerer sein können.
Bernsteinpfote (55986)
vor 955 Tagen
Guter Test, nur hatte Eichhornschweif Junge. Sie wollte mit Aschenpelz und deren Jungen zusammen "Leben" aber sie hatte eine Totgeburt und das war einer der Gründe weshalb sie Aschenpelz verlassen hat