Springe zu den Kommentaren

One Piece neben-Story 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.201 Wörter - Erstellt von: Amaliane - Aktualisiert am: 2015-06-08 - Entwickelt am: - 3.393 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Was für eine Rolle wird Yuki in ihrem neuen Leben Spielen? ...

1
Als ich die Augen wieder öffnete war wieder alles Schwarz…One Piece … war es wirklich die richtige Entscheidung … ja es machte viel Spaß es zu gu
Als ich die Augen wieder öffnete war wieder alles Schwarz…

One Piece … war es wirklich die richtige Entscheidung … ja es machte viel Spaß es zu gucken aber es gab dort viele gefahren, Piraten, die Marine, vielleicht sogar die Revolutionsarmee und dann auch noch 'Black Beard' ach wie ich ihn hasste.
Welche Rolle ich wohl haben würde vielleicht wäre ich die Tochter von Gol D. Roger, oder eine hoch angesehene Person bei der Marine … ach machen wir uns doch nichts vor, fast jeder hatte sich doch schon mal in seine Lieblings-Serie gewünscht, man war immer sehr stark, schlau und besonders … aber dies war nicht die Realität.
Es konnte seine dass ich eine total unbedeutende Rolle bekäme, vielleicht würde ich sogar sofort sterben.
Plötzlich tauchten die beiden geflügelten Mädchen neben mir auf
„Jo!“, sagte die Schwarzhaarige „Hallo“, sagte auch die Weißhaarige nachdem sie die andere mit einem Blick zum Schweigen gebracht hatte „Wir wollten dir noch etwas mit auf den Weg gehen, da wir beide uns ja mal gerne ein paar leben in unserer 'Freizeit' ankucken wissen wir ja wo genau du hinkommst … und da dies“ abrupt wurde sie von der schwarzhaarigen unterbrochen „Also haben wir uns gedacht da dies eine gefährliche Welt ist geben wir dir ein paar 'Kräfte' mit auf den Weg.“, das Weißhaarige Mädchen starrte sie wütend an. „Ja wie meine ach so `Liebenswürdige FREUNDIN' gerade gesagt hat werden wir dir 'Kräfte' mit auf den Weg geben“, sagte sie und lächelte mich dann wieder an … es klang beruhigen das sie mir etwas zur Verteidigung mit auf den Weg geben wollten, aber was waren diese 'Kräfte'.
Das Weißhaarige Mädchen wühlte in ihrer Tasche die sie anscheinen wie aus der Luft gezaubert hatte und zog eine Kette mit einem Yang Zeichen heraus … danach sah sie die Schwarzhaarige auffordernd an die daraufhin ein stöhnen von sich gab und eine Kette mit einem Yin heraus zog.
Diese Ketten fügten sie zusammen und drückten sie mir in die Hand … ich starrte die Ketten an als wen sie mich gleich anspränge. „Und wie verwende ich diese 'Kräfte' jetzt?“, fragte Ich und sah auf … Ich stockte, ich war alleine in der Dunkelheit.
Da fing die Kette plötzlich an zu leuchten und bewegte sich auf mich zu, woraufhin ich sie natürlich weg warf zu meinem Bedauern nütze dies nichts, Es war als kämen Fäden aus der Kette die mich an Armen und Beinen Packten, ich schrie … denn die Kette kam immer näher, als sie meine Brust berührte fühlte es sich so an als würde sie sich in mein Fleisch Brennen … mich durchzuckte eine starker Schmerz und ich zog scharf die Luft ein … ich sah wider zu der Kette doch die schien sich 'Wort wörtlich' in mein Fleisch einzubrennen, ich wurde panisch und versuchte die Kette von mir wegzuziehen, doch es nützte nichts.
Der Schmerz wurde übermächtig und mir wurde schwarz vor Augen.
„Ahh“, stöhnte ich, als ich auf meine Brust fasste fuhr ich hoch und starrte die Stelle wo sich die Kette eingebrannt hatte an die Kette war verschwunden doch an dieser Stelle hatte sie sich als Tattoo eingebrannt.
Ich sah mich um und bemerkte das ich mich nach oben bewegte und sich um mich herum wieder viele Bilder bewegten, eines viel mir besonders auf es war ein kleiner Junge in einer Bar zusehen, neben ihm saß ein Rothaariger Mann mit drei Narben über dem linken Auge.
„Shanks und Ruffy!“, schoss es mir durch den Kopf, Plötzlich schoss mir ein stechender Schmerz durch den Kopf, es fühlte an als würden tausende Erinnerungen in meinen Kopf gequetscht.
Ich erinnerte mich wie Ruffy sich damals mit den Banditen angelegt hatte, wie er sich den Dolch unters Auge gerammt hatte um zu beweisen das er keinen Schmerz scheute, wie Shanks ihm seinen Hut geschenkt hatte und danach abgefahren war aber alles war anders den ich war dabei ich bekam von Shanks damals ein Schwarzes Katana mit weißem Griff.
Mir viel es wie Schuppen von den Augen … der Grund warum ich immer dabei war, war das ich … ich das immer einsame Mädchen … Ruffy's Zwillingsschwester bin.
Ich erinnerte mich wie Gii-san (Großvater) uns zu den Banditen gebracht hatte, wie wir immer Ace nachliefen, wie wir Sabo trafen, und wie wir alle schworen Geschwister zu sein, wie ich und Ruffy beschlossen gemeinsam eine Crew zu gründen und das One Piece zu finden, und das wir später Piratenkönig und –Königin werden wollen.
Wir waren der Meinung dass dies ginge da wir Geschwister waren.
Ich erinnerte wie ich im Wald eine Teufelsfrucht fand und sie aß, mein Schock war Groß als ich erfuhr das es eine Teufelsfrucht war, es war eine Frucht die zur Abstammung "Kryptid-Zoanfrucht" … das Fabelwesen dazu war eine Naturgeist-Frucht (Eine Mischung aus Chimäre und Elementar), durch diese konnte ich mich ganz oder nur zur Hälfte in verschiedene Tiere verwandeln und all ihre Fähigkeiten nutzen konnte, dazu konnte ich noch alle Elemente beherrschen. Einer der Vorteile meiner Frucht war das ich auch noch schwimmen konnte wen ich mich zur Hälfte in einen Fisch verwandelte.
Dies war sehr schwierig aber auch extrem cool.
Später starb dann auch Sabo, ich weinte viel was mich verblüffte den als ich den Anime sah ließ mich das alles Kalt.
Nach ca. 4 Jahren ging dann Ace auf Reisen.
Ich und Ruffy trainierten weiter und ich konnte meine Teufelskräfte mit 17 dann schon recht gut beherrschen, außerdem kämpfte ich viel mit dem Schwert das mir Shanks gegeben hatte. Kurz darauf brachen wir auch auf.
Mit der Zeit lernten wir all unsere Freunde kennen, ab und zu dachte ich noch an mein altes Leben.
Wir waren jetzt schon sehr weit gekommen wir hatten eine Meerjungfrau vor der 'Fliegenfisch-Riders' gerettet und waren nun auf dem Weg zum Sabaody-Archipel.

Nun sollte mein Leben in dieser Welt erst richtig beginnen…
article
1433601461
One Piece neben-Story 3
One Piece neben-Story 3
Was für eine Rolle wird Yuki in ihrem neuen Leben Spielen? ...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433601461/One-Piece-neben-Story-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433601461_1.jpg
2015-06-06
407B
One Piece

Kommentare (59)

autorenew

Amaliane (95160)
vor 417 Tagen
Ja Law es geht noch weiter ich habe aber zurzeit meine Mündlichen Prüfungen weshalb ich noch nicht weiterschreiben kann.
Law (51916)
vor 425 Tagen
Geht's noch weiter oder nicht ist nur so ne Frage
Amaliane (84703)
vor 439 Tagen
Hallo Luna dass mit Shanks Funktioniert in der Fanfiktion sehr wohl :x
Ließ dir am besten noch einmal Kapitel 8 durch also den Flashback ^^
Jupiter (02576)
vor 451 Tagen
Endlich ist er da!!
Ich bedanke mich das du meine Frage beantwortet
hast, und nur zur Info, ich habe kein Problem mit
ihren Teufelskräften. Ich freue mich schon auf Teil 41.
😉💟
Luna (92807)
vor 454 Tagen
ich fand den Teil gut nur dass das mit Shanks nicht funktionirt da er nur einen Arm hat aber ansonsten gut geschrieben.
Bahar (73488)
vor 454 Tagen
Ich Liebe es wenn es mir bleibt würde ich den ganzen
Tag nur noch einees tun und das ist diese Geschichte
Lesen
Jupiter (86844)
vor 461 Tagen
Ich liebe deine Storys!!
Bitte schreib weiter. Ich habe nur eine frage, sind
Marco und Yuki zsm?
keine Ahnung (68397)
vor 466 Tagen
An alle guten Leute und Planeten und so hier könnt ihr mal meine Geschichte lesen? Das wäre so nett von euch
keine Ahnung (68397)
vor 466 Tagen
Hört auf mich nachzumachen ihr doofen Leute
Yumiko (50689)
vor 473 Tagen
Ich will das nächste Kapital mach ma hinne
keine Ahnung (50689)
vor 473 Tagen
Ich bin richtig 💗 und 💗
keine Ahnung (55398)
vor 511 Tagen
Menschen finden wieder überall verspeckt. Und die Frisch gebackenen Pläzzchen wurden schon indekt.
Rika Nara/Weasley (18659)
vor 511 Tagen
Schöne Geschichte, schreib UNBEDINGT weiter.
Es ist nur schade das die letzten Kapitel so
kurz waren. :-)
Yumiko (45916)
vor 522 Tagen
Wann kommt endlich das nächste Kapitel?
Rote Kirschblüte (76032)
vor 533 Tagen
Also ich gebe 'hogwarts & manga fan' recht, immerhin ist es für mich auch Zu viel Kraft für eine Person. Kein Mensch im One Piece Universum kann so viele Teufelskräfte besitzen Und schwimmen können. OK. Blackbeard kann zwar so viele Teufelskräfte bekommen, aber er kann Nicht schwimmen. Ich hoffe du verstehst was wir meinen.
jupiter (98192)
vor 541 Tagen
super Geschichte!!!
Was mich aber interresiert was aus ihr und Marco
geworden ist ;)
hogwarts & manga fan (17639)
vor 549 Tagen
Ich finde die Geschichte bis jetzt ganz toll, aber da wären so Dinge die mich an Yuki stören. Als erstes ihre Teufelskraft: Sie beherrscht die Elemente, kann sich in alle Tiere verwandeln und trotzdem Schwimmen?! Sie ist einfach total overpowert, und dazu beherrscht Yuki auch noch die Schwertkunst... Du kannst nicht alle Logia UND Zoan Früchte in einer vereinen, dazu noch schwimmen und Schwertkämpfen. Ich hoffe du verstehst dass mich das etwas aufregt. Die Geschichte gefällt mir total es ist halt einfach... Ach ich wiederhole mich XD
Miau-chan (21753)
vor 572 Tagen
Ich auch! Wann geht es endlich weiter ich will wissen was passiert!
Charly (57340)
vor 577 Tagen
Voll cool ! Ich liebe diese Geschichte
Miau-chan (74708)
vor 584 Tagen
ι¢н иєнм мєιи кσммєитαя zurück du kαnnѕt ѕíє gєnrє mít mαrcσ vєrkuppєln ích kєnnєt mαrcσ nσch níchє ríchtíg (вzw. ích kαnntє ín σur vσn 💗єn вíldєrn)