Welche Evoli Entwicklung bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lina - Entwickelt am: - 8.345 mal aufgerufen

Aquana? Glaziola? Psiana? Nachtara? Blitza?

  • 1/10
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
article
1433590035
Welche Evoli Entwicklung bist du?
Welche Evoli Entwicklung bist du?
Aquana? Glaziola? Psiana? Nachtara? Blitza?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433590035/Welche-Evoli-Entwicklung-bist-du
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433590035_1.jpg
2015-06-06
0411H
Pokemon

Kommentare (21)

autorenew

Evoli (43956)
vor 30 Tagen
Ich bin ein Psiana nie im Leben die Beschreibung passt gar nicht
Winterblatt ( von: Winterblatt)
vor 77 Tagen
Glaziola!!! Yay!!!!!! Sie war meine erste Evoli Entwicklung, die ich als Karte bekommen habe. Noch dazu hat sie mein Lieblingselement, Eis.
Nachtara (82683)
vor 573 Tagen
Hab Psyana mag aber eigendlich Nachtara
Hydropi (65756)
vor 579 Tagen
Ich wollte Glaziola, Blitza ist 💗, sorry meine meinung, Shiny Glaziola ist auch vviiill cooooolller
Karakal (49464)
vor 601 Tagen
He ich bin Nachtara, aber echt ich hasse es wenn Quiz´ so gut gemacht sind und die letzte Frage dann kommt wie hat es dir gefallen, das ist doof.
BloodyRavenheart (72198)
vor 610 Tagen
Nachtara war so klar...
Psiara (10117)
vor 619 Tagen
Psiana :3
Na ja, wusste ich eigentlich schon vorher ^^
black dragon (73916)
vor 635 Tagen
Ich mag zwar Nachtara aber mag Glaziolia mehr so schön und elegant
NachtaraFan (29980)
vor 636 Tagen
Yeah, ich bin ein Nachtara! War zu erwarten :)
Guter Test, schade dass man keinen Test mit allen Entwicklungen von Evoli erstellen kann :(
Zaroark (37046)
vor 649 Tagen
I HATE BLITZA und ich bin er
Mein Lieblingspokemon ist doch NACHTARA
;(
psyana (85578)
vor 694 Tagen
Jeah,ein psiana wollt ich schon immer sein
Luffy (61728)
vor 704 Tagen
30%Nachtara und 30%Aquana
tora (27915)
vor 711 Tagen
Yay ^^ 100% Nachtara. Ich liebe diese Pokèmon einfach
aber Aquana wäre auch nicht schlecht ^^
Toothless the nightfury (73878)
vor 725 Tagen
Nachtara ^^ yeah eins meiner lieblings entwicklungen ^^
im andren test war ich psiana ^^ feelinara wäre auch echt super :)
feelinara lover (62806)
vor 730 Tagen
Schade das es feelinara nicht gibt
Evoli (38548)
vor 731 Tagen
Ich bin mit 30% ein Nachtara,SUPER es gehört zu meinen Lieblings Pokemons 😍
Daniel (98207)
vor 733 Tagen
ich wäre gerne ein flamara

!
Wölfchen (10739)
vor 734 Tagen
Okay ich finde deinen Test echt amüsant :D
Beim ersten mal hatte ich 50% Nachtara, beim zweiten mal mit genau den selben Antworten Psiana mit 50 % . Ich kann mich also genau wie bei den Spielen nicht zwischen den beiden entscheiden, was 😂😊
Mach weiter so . :)
PenguinGirl (75206)
vor 739 Tagen
Oh cool Psiana:D Zwar bin ich bei Fremdwörtern ziemlich unterbelichtet aber... egal :'D
happy Dragneel (66222)
vor 743 Tagen
Ich wollte auch lieber Blitza habe aber Aquana