Wolf-Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 692 Wörter - Erstellt von: Frida - Aktualisiert am: 2015-06-08 - Entwickelt am: - 1.544 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Geschichte von Moon...

    1
    Rujand, das Land der WölfeDu (Moon) liegst, gemütlich in der Sonne, im Lager der Eise, als Blauadler hereinkommt. Blauadler ist dein bester Freund.,
    Rujand, das Land der Wölfe

    Du (Moon) liegst, gemütlich in der Sonne, im Lager der Eise, als Blauadler hereinkommt. Blauadler ist dein bester Freund.,, Na, liegst faul rum, oder?", fragt Blauadler.,, Mhm!", murmelst du, ohne die Augen zu öffnen.,, Komm, jagen wir?", fragt er dich.,, Nagut", sagst du und stehst auf. Erst lauft ihr am Lagerrand vorbei, in den Wald hinein, dann am Fluß vorbei, wo ihr Goldner begegnet.,, Hallo, Goldner! Was suchst du denn hier?", fragst du Goldner.,, Bin auf Patroille, im Auftrag von Graufuß!", meint er entnervt. Graufuß, Goldners Trainer, führt nie etwas gutes im Schilde.,, Oh, pass bloß auf!", warnst du den jungen Anfänger.,, Komm", raunt Blauadler dir zu. Ihr geht weiter. Plötzlich gelangt ihr an die Adlerklippe. Die Adlerklippe ist ein großer Strom, Fluß, der dich weit fort, von Rujand (das Land der Wölfe) tragen würde, würdest du dort hinein steigen. Schnell geht ihr weiter. Jetzt steht ihr auf einer Lichtung. Dort, ein Kaninchen! Schnell fängst du es und tötest es. Später habt ihr 4 Eichhörnchen, 8 Mäuse, 5 Kaninchen und 2 Lämmer, von einer Wiese (eines Bauern), dabei und seid auf dem Weg, zu eurem Lager. Ihr gehört dem Rudel Eise an. Es gibt noch 5 andere Rudel: Die Sonne, der Mondstrahl, die Weltensegler, der Zauberer und die Friedensstifter.

    2
    Der Mondschein taucht die Welt in ein silbernes Licht. Du und Blauadler streifen durch den Wald der Eise. Auf einer Lichtung bleibt ihr stehen. In der
    Der Mondschein taucht die Welt in ein silbernes Licht. Du und Blauadler streifen durch den Wald der Eise. Auf einer Lichtung bleibt ihr stehen. In der mitte der Lichtung liegt ein toter Wolf. Es ist Eisherz, der Anführer der Eise. Du bist verängstigt und schaust dich zitternd um. Kein Anzeichen, von einem anderen Wolf.,, Er ist tot, nicht wahr?", fragst du Blauadler.,, Ja, er ist tot...", Schweigen. Am anderen Ende der Lichtung, brummt es im Gebüsch, nicht leise, aber auch nicht laut.,, Ein Bär!", du erstarrst.,, Weg, schnell weg!", rufst du panisch und ergreifst die Flucht, Blauadler kommt hinterher. Gerade noch geschafft!

    3
    Der Bär, auf der Lichtung, macht sich über Eisherz her. Plötzlich springt Eisherz auf. Er versucht zu fliehen, aber seine Verletzungen lassen es ni
    Der Bär, auf der Lichtung, macht sich über Eisherz her. Plötzlich springt Eisherz auf. Er versucht zu fliehen, aber seine Verletzungen lassen es nicht zu. Wie betäubt, vor Schmerz, sinkt er zu Boden. Ein Schuss ertönt. Der Bär taumelt und fallt krachend zu Boden. Drei Jäger stürmen aus dem Wald, auf die Lichtung. Eisherz öffnet müde die Augen. Sein ganzer Körper fühlt sich tot an. Trotz aller Schmerzen steht Eisherz auf und trottet langsam hin, zu dem Bären und den Jägern. Die Jäger heben die Gewehre und zielen, auf Eisherz, doch der geht unbeirrt auf den Bären zu und stellt sich vor ihn. Er fletscht die Zähne und knurrt. Die Jäger gehen ein paar Schritte zurück, voller Bewunderung, Eisherz gegenüber, der einen Bären verteidigt, trotz aller Schmerzen. Dann fliehen sie.

    4
    Humpelnd kommt Eisherz zum Lager der Eise. Alles ist still, kein Wolf wagt sich etwas zu sagen, oder gar einen Laut von sich zu geben. Eisherz steigt
    Humpelnd kommt Eisherz zum Lager der Eise. Alles ist still, kein Wolf wagt sich etwas zu sagen, oder gar einen Laut von sich zu geben. Eisherz steigt auf einen Felsen.,, Liebe Wölfe...", seine Stimme ist schwach, nur noch ein kleiner Lebensfunke.,,...ich werde einen neuen Anführer für die Eise auswählen, hier und jetzt. Meine Tage sind gezählt", er steigt vom Felsen und geht auf dich und Blauadler zu. Vor dir bleibt er stehen.,, Moon wird euer neuer Anführer sein. Ich werde jetzt gehen. Lasst mich ziehen. Ich werde sterben, so bald wie möglich", und er verlässt das Lager, der Eise, wohl für immer.

article
1433588672
Wolf-Welt
Wolf-Welt
Das ist die Geschichte von Moon...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433588672/Wolf-Welt
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433588672_1.gif
2015-06-06
40GB
Wölfe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nalana ( von: Nalana )
Abgeschickt vor 51 Tagen
Danke Leute!!! ❤
Ich werde so bald wie möglich weiter schreiben!
Windjunges ( 44941 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Ich liebe Eisberg!!!! Ich meinte Herz,
Nightmare ( 49659 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Mir gefällt dass nicht ist langweilig
*nur meine Meinung nicht böse sein*
Wolkentau ( 59711 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Schreibst du weiter? *hundewelpenblick*