Evan Evan (Eigene Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: Rosensee101 - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ein Mann im Auto. Er sah normal aus. Blonde, glatte Haare die kurz geschnitten sind. Ein Tunnel im rechten Ohr. Neben ihm war sein Sohn. Er hatte kein richtiges Leben in den Augen. Er saß dort und guckte nach vorne in die Leere. Seine blauen Augen die früher mal gestrahlt haben, schienen kein einziger Funken Leben mehr zu haben. Seine wunderschönen braunen Haare haben kein Glanz mehr. Der Vater guckte ihn besorgt an. Der Junge aber guckte die ganze Zeit Fußgänger an. Sie hielten an. Der Vater trug den Jungen ins Haus.
" Evan was ist bloß los mit dir! " schrie der Vater besorgt seinen Sohn Evan an. Als er ihn gerade an die Schulter nehmen wollte, schrie Evan ihn an
" NEIN VATER FASS MICH NICHT AN! BITTE!" mit angsterfüllten Augen guckte Evan seinen Vater an. Der Vater hielt inne und fasste sich an die Stirn. Als es spät nachts war, ging der Vater ins Zimmer seines Sohn. Es war leer. Der Vater schrie nach Evan und durchsuchte das ganze Haus. Er nahm schnell sein Handy und tippte die Nummer von Evan. Das Handy klingelte, doch das Klingeln kam von Evans Handy. Er hat es nicht mitgenommen. Weinend tippte der Vater jetzt die Nummer seiner Frau Hannah.
" Michael? Was ist denn? " fragte die Stimme seiner Frau
" HANNAH! EVAN IST NICHT ZU HAUSE! EVAN IST ER BEI DIR? WO IST EVAN? " fragte der Vater weinend.
" EVAN IST WEG? ER IST NICHT BEI MIR! WIE DENN AUCH? ICH BIN GERADE IN NORWEGEN! " schrie die Mutter weinend ins Handy. Irgendwann schrie der Vater so laut und dann ertönte die Stimme seines Sohn.
" Schrei doch nicht so! Mein Ohr ist empfindlich" sagte der Junge genervt. Seine Haare waren aber nicht mehr braun. Sie waren grau. Aber sie hatten wieder ihren Glanz. Seine Augen waren auch etwas anders. Sie
hatten ein viel helleres Blau als davor doch sie hatten wieder ein Funken Leben in sich. Seine Haut war weiß
" Evan ..Wieso sind deine Haare grau? Wieso sind deine Augen heller?" fragte der Vater leise
" Ich habe sie gefärbt. Meine Augen sind so hell weil ich etwas Schönes gemacht habe." sagte Evan amüsierend.
" W-Was hast du so schönes gemacht?" fragte der Vater diesmal ängstlich.
" Ich hab es einfach gemacht. Ich hatte Zweifel das du mich dann hassen wirst doch jetzt ist mir das Egal. Denn ich hab mich mit Pistolen angefreundet...HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!" lachte der Sohn verrückt. Sein Sohn, hat mit erst 14 Jahren, MIT 14 JAHREN! Menschen umgebracht? Lachend hielt Evan seine 2 Pistolen an den Kopf seines Vaters.
" E-Evan mein Sohn! I-ich bin es Michael dein Vater!" wisperte der Vater zu seinen Sohn. Der Sohn jedoch drückte ab. Er hatte keinen Vater mehr. Und er hatte keinen normalen Verstand mehr...
Ach Evan Evan...Was ist bloß aus dir geworden....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

none ( 68775 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
93.128.186.186
Paula991 ( 16435 )
Abgeschickt vor 698 Tagen
Ich check nicht ganz was diese Geschichte für eine Stimmung beim Leser auslösen soll, weil ich fand sie weder gruselig noch traurig, eher komisch und leicht verstörend
xXCupcake-CultXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Schon ein bisschen blöd vom Vater, dass er fragt, ob Evan bei der Mutter ist, obwohl sie in Norwegen ist xDD

Mich würde mal interessieren, warum Evan zum Psycho geworden ist.

Ich verstehe auch nicht ganz, warum sich der 14 Jährige unbedingt sie Haare färben musste. Und eine Augenfarbe verändert sich auch nicht gerade, wenn Glückshormone im Körper ausgestoßen werden, weil man etwas Schönes erlebt hat .__.

Und dieses ewige Großschreiben nervt! Wenn jemand lauter spricht, dann kann man einfach ein Ausrufezeichen setzen und nicht alles sofort groß tippen.