One Piece Quiz (für echte Fans)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Matze - Entwickelt am: - 4.506 mal aufgerufen

Servus. Ich habe jetzt schon mehrere One Piece Quize auf Teste Dich gespielt und war meistens etwas enttäuscht, da die entweder sehr einfach sind oder sogenannte auswendig-lern-Fragen beinhalten (z.b. Wie alt ist Zorro, Welche Farbe hat Sanjis Krawatte in der Folge...) die nichts mit wirklichem Wissen sondern nur mit Op-Wiki auswendig lernen zu tun haben. Dieses Quiz ist schwer, allerdings widmet es sich Fragen, die One Piece Verständnis voraussetzen, weswegen echte Fans kein Problem haben sollten.
Viel Spaß

  • 1/15
    Ich gehe die One Piece Story chronologisch durch, von dem her beginne ich im East Blue:

    Welches Tier hilft Ruffy und Zorro bei der Flucht vor den Dorfbewohnern auf der Insel, auf der Buggy das erste Mal auftaucht?

Kommentare (3)

autorenew

Gregy (30702)
vor 672 Tagen
Little Garden wird erklärt...
Cpt. Kid (24060)
vor 746 Tagen
Frage 6 muss ich mich anschließen, ist falsch. Je niederiger, desto stärker. -> Sir Crocodile = Mr. 0 (Zero)

Ansonsten war der Zeitfaktor teilweise richtig mies gewählt. Teilweise habe ich gerade mal die Hölfte der Antworten gelesen und schon war die Zeit vorbei. Das stört richtig und verunsichert unnötig. Und deine rechtschreibung solltest ud mal überprüfen.

LG
Hali28 (41842)
vor 770 Tagen
Frage 14 ist falsch da nirgends erwähnt wird das die Schwuppdich Frucht
neu gewachsen ist. Machvise hat ähnliche Fertigkeiten wie Miss Valentine
Frage 6 ist die Richtige Antwort Ja , je niedriger die Zahl desto Wichtiger ist der Posten und desto Stärker ist man