Das erste Mädchen auf der Lichtung Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 479 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 406 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Irgendwie war Newt komisch mach der Sache mit dem Baden.
    Ich ging alleine auf die grüne Wiese.
    Ich sah mich um.
    Überall gingen die Lichter ihrer Arbeit nach.
    Aber Moment mal! Ist das? Kann das wirklich? Es ist.... GALLY!
    Stimmt ja die 2 Tage waren um.
    Er kommt genau auf mich zu.
    Wohin?
    Zum..... Ähhh? Zur Küche. Ja genau!
    Ich rannte so schnell ich konnte zur Küche.
    Ich stand vor der modrigen Tür und wollte sie gerade öffnen.
    Aber die Tür war zu.
    Klonk was jetzt.
    Ohne zu überlegen rannte ich irgendwo hin.
    Dort war das Westtor.
    Sollte ich raus rennen? Ins Labyrinth?
    Ich drehte mich kurz um, um zu sehn wo Gally war.
    Er war noch ca.10 m von mir entfernt.
    Liebe vom Gally verprügelt werden oder kurz ins Labyrinth?
    Das Labyrinth!
    Ich rannte durch das Tor und schon gleich um die erste Ecke.
    Dann noch eine und noch eine.
    Dann blieb ich stehen und versteckte mich im Efeu um zu sehen ob Gally mir folgte.
    Es war kein Gally da.
    Dann stellte ich mich in die Mitte der 2 Wände um mich erstmal umzusehen.
    Überall waren riesige Wände aus Stein.
    Überall an den Wänden wuchs Efeu.
    Der Boden war einfach nur Dreck.
    ,, Aber jetzt zurück!, dachte ich mir und kehrte um, denn es wurde schon ein bisschen dunkel.
    Ich hatte die Hälfte des Weges zurück gelegt als ich ein Dröhnen hörte.
    ,, Was ist das? Was heißt das? Wo kommt es her?, fragte ich mich als mir klar wurde das es die Tore sind.
    Klonk! Sind sie jetzt zu?
    Das dröhnen hörte auf und ich rannte wie ein wildgewordenes Pferd los.
    Ich war am Tor doch es war zu!
    ,, Oh nein!, dachte ich mir, Wieso renne ich auch zu einem Ort den ich kein bisschen kenne? Ich bin echt zu bescheuert eh! Das ist ja Selbstmord! Hatte Newt Nicht was von Monstern gesagt? Diewern? Ne! Piewern? Ne! Grievern! Ja das war es! Ob ich einen begegne? Wenn ich sterbe hat Gally Schuld denn er hat mich gejagt! Aber ich bin hier rein gerannt!"
    Mein Kopf explodierte gleich.
    Ich habe keine Waffen!
    Ich muss mir ein Versteck suchen!
    Aber wo?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.