Vampire Knight Lovestory♥ (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.275 Wörter - Erstellt von: Emma♥ - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 1.192 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Ich mach meine Augen auf mir strahlt die Sonne gegen mein Gesicht, ich stehe auf und schaue auf meinen Wecker. Es ist 5 Uhr in der Früh. Ich stehe au
Ich mach meine Augen auf mir strahlt die Sonne gegen mein Gesicht, ich stehe auf und schaue auf meinen Wecker. Es ist 5 Uhr in der Früh. Ich stehe auf und gehe ins Bad, ich wasche mein Gesicht mit kaltem Wasser ab damit ich wach werde. Ich mache mich im Bad fertig und gehe in mein Zimmer zurück.
Dort gehe ich zu mein Kleiderschrank und hole mir eine kurze Hose und ein schwarzes Top. Ich schleiche mich raus und gehe zum Rosengarten, dort konnte man den schönen Sonnenaufgang sehen, wie er über den Rosen immer mehr aufstieg.
Mir wurde langweilig deswegen ging ich weiter in den Wald um ein bisschen spazieren zu gehen.
Bei dem Springbrunnen sehe ich jemanden, und als ich näher trat stand dort.....Ichijou-senpai. "Morgen Ichijou-senpai was machst du denn hier?"
Ichijou"Yuki? Morgen, ich genieße nur die frische Luft.
Was machst du denn hier?"
"Mir war langweilig und ich bin eine kleine Nachteule." Wir fingen an zu lächeln. Ich sah wie jetzt die Sonne schon aufgegangen ist und schaue auf meine Uhr. "Es ist schon 6:42, Ich muss in die Schule! Auf Wiedersehen Ichijou-senpai"
Ich verbeuge mich und er winkt mir noch schnell hinter her.
Bei der Schule muss ich mich mit dem Schülersprecher im Saal treffen um alles zu dekoriere.
Ich bin im Saal doch der Schülersprecher ist noch nicht da. Komisch seit wann verspätet sich den er?
Ich fing schon mal an mit dem dekorieren, doch hatte kleine Schwierigkeiten. Ich konnte die schweren Sachen nicht aufheben wie die Kaffeemaschinen und den Tisch konnte ich auch nicht verschieben, und die Deko Kartons waren Ultra schwer. Ich war gerade dabei einen Tisch von der Kammer zu holen bis ich Schritte höre und ich mich umdrehe. "Shiki was machst du denn hier?"
Shiki"Ich möchte dir helfen, man darf schönen Mädchen nicht die ganze Arbeit überlassen"
Er ging bei mir vorbei und hebt von der anderen Seite des Tisches auf und das ging die ganze 3 Stunden, er half mir die schweren Sachen aufzuheben. Er ist wirklich stark. Nach dem wir ENDLICH den Saal fertig geschmückt haben setzten wir uns beide auf einen Sofa und ruhe uns aus. Ich weiß das Shiki MIkados mag deswegen hole ich aus der Tasche eine Packung Mikados heraus und halte sie Shiki unter die Nase.
"Willst du welche?"
Shiki"Woher weißt du dass ich Mikados mag?"
"Ich sehe dich oft mich welche"
Ich lächele ihn an und er grinst nur Hinterlistig als ob er was vor hat"
Shiki"Magst du auch Mikados"
Ich nicke und ohne das 2 Sekunden vergehen liege ich am Sofa und Shiki ober mir, er stützt sich mit seinen Händen über mein Gesicht.
Shiki nimmt ein Mikado und sagt zu mir
"Komm beiß rein ich füttere dich"
Ich weigere mich und Shiki lacht nur die ganze Zeit bis ich rein gebissen habe.
Shiki"War es schlimm?"
Ich nickte und schaute verlegen zur Seite. Shiki kam immer näher zu meinem Gesicht als er zurück zuckt, wir beide hören Schritte auf uns zukommen also geht er von mir runter. Er setzt sich aufrecht hin und hält eine Hand auf sein Auge und flüstert "Stören müsst ihr immer im schönsten Moment" Shiki war genervt das sah ich, ich setzte mich auch wieder normal hin. Die Schritte waren von dem Herr Schülersprecher"Entschuldigung Yuki ich musste Papier Kramm erledigen, es tut mir Leid das du es alleine machen musstest."
"Musste ich auch nicht Shiki hat mir geholfen"
Shiki saß einfach nur schweigend da und schaute mich die ganze Zeit an. Der Schülersprecher bedankte sich bei Shiki tausend Mal.
Schülersprecher"Danke Shiki-senpai ich danke dir Yuki hätte es alleine nicht geschafft dafür ist sie zu tollpatschig."
"Das stimmt doch nicht!"
Ich verschränkte die arme wütend und wollte gehen als ich Stolpere und meine Augen zu machte und auf den Sturz wartete. Aber ich spürte nur einen schönen Duft und starke Arme und es war ganz warm, ich machte meine Augen auf und Shiki sah mich mit einem Grinsen an als ob er sich ein Lachen verkneift.
Ich sah ihn im die Augen und wurde ganz rot, ich kam wieder zu mir und stand schnell wieder auf den Beinen.Shiki"Ja du hast es mir gezeigt das es nicht stimmt"
"Das passiert mal jeden!"
Ich verschränkte die arme wieder wütend.
Der Schülersprecher gaffte uns nur blöd. "Was gibt es da zu glotzen habe ich Algen aus meiner Nase wachsen!" Shiki fing an hinter mir zu lachen.
Shiki"Du kannst ja richtig frech werden"
Wir alle gingen nach dem Gespräch raus der Schülersprecher ging in die Jungs Unterkunft und Shiki fragte mich"Wirst du heute beim Ball erscheinen"
Ich nickte und er drehte sich um, um zu gehen.
"Wir sehen uns beim Ball Shiki-san"
article
1433440069
Vampire Knight Lovestory♥ (6)
Vampire Knight Lovestory♥ (6)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433440069/Vampire-Knight-Lovestory9829-6
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433440069_1.jpg
2015-06-04
407C
Vampire Knight

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.