Hoffnungslos 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 259 Wörter - Erstellt von: Alektro - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 564 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Die Kriegerausbildung war vorbei. Lichtfeder erwartete bereits ihren ersten Wurf von Zedernfell doch Rubinfeder weigerte sich strickt neben Höhlenherz zu stehen. Zedernfell hielt zu seiner Schwester er mochte Höhlenherz nicht und verstand sehr gut warum sie nicht bei ihm sein wollte. Rubinfeder erklärte ihrem Bruder das man der Unterdrückung ein Ende setzen musste und gemeinsam schmiedeten sie einen Plan...

    2
    Rubinfeder lud alle Kätzinnen zu einem geheimen Treffen ein Zedernfell tat das gleiche bei den Katern. Rubinfeder und Zedernfell stellten sich auf einen großen Fels und fanden viel Zustimmung bei Katern wie Kätzinnen die genug davon hatten so zu leben wie sie es taten. Geschlossen gingen sie zu Luchsstern, insgesamt 20 Katzen waren unter ihrem Gefolge, Rubinfeder stellte sich vor ihn und wie aus einem Munde sagten die Katzen:"es reicht uns entweder du hörst uns an oder du suchst dir einen Neuen Clan". Verwirrt blickte er auf Zedernfell rief:"Kater und Kätzinnen sind gleich viel wert und deshalb werden wir nun leben wie wir es wollen und du wirst uns nicht daran hindern". Wie zu erwarten weigerte Luchsstern sich und er wurde in einstimmigen Fauchen vertrieben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.