Springe zu den Kommentaren

Die Engel Rebellion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 761 Wörter - Erstellt von: Erza01 - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 810 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Teil 4: zwischen Himmel und Licht

    1
    Zwischen Himmel und Licht Yukis Pov.Der Morgen brach an und wir entschlossen uns weiter zu gehen.Ich hatte einige Eiszapfen erschaffen und sie in eine
    Zwischen Himmel und Licht

    Yukis Pov.
    Der Morgen brach an und wir entschlossen uns weiter zu gehen.
    Ich hatte einige Eiszapfen erschaffen und sie in einer Schüssel in die Sonne gestellt damit sie auftauen würden und das Wasser in Trinkbehälter gegossen.

    Wir kamen an einer kleinen Höhle an.
    Auf einem Schild davor stand: Tretet nur ein wenn ihr von euch behaupten könnt das euer Herz rein genug ist das ihr der Fee die im Spiegel wohnt gegenübertreten könnt.

    Tamakis Pov.

    Das hört sich ja nach ziemlichen Schwachsinn an... *betritt die Höhle*
    Kommt ihr!
    Aber Tamaki – San....du kannst diese Höhle doch nicht einfach so betreten!, rief Yuki.
    Wenn du Angst hast kann ich ja deine Hand halten, grinste ich sie halbherzig an.
    Soweit kommt es noch!, sagte sie empört und drängelte sich an mir vorbei.
    Hikari kommst.....Hikari?
    Sie war anscheinend zurück geblieben.

    Yukis Pov.


    Wir müssen sie suchen * rennt in den Wald*
    .wo mag sie nur sein!
    Yuki., sagte auf einmal jemand schwach.
    HIKARI!
    Man sah nur wie Hikari sich langsam in einen Baum verwandelte.
    Ihre Augen öffneten sich leicht und ein kindliches Lächeln strich ihr übers Gesicht.
    Auf einmal sah sie furchtbar traurig aus.
    Yuki...werde ich jetzt sterben?
    Nein Hikari sag doch nicht so was...
    Yuki...wir wissen doch beide das du lügst. Hör endlich auf mich wie ein Kind zu behandeln! Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Doch dann war sie es die mich anlächelte. Als ob sie mir Mut machen wollte.
    War ich so eine schlechte Freundin das ich nicht mal kurz vor ihrem Tod was nettes Aufmunterndes zu ihr sagen konnte? Meine Stimme war wie eingefroren. Ich konnte keinen Ton herausbringen und meine Augen füllten sich mit Tränen.
    Weine nicht Yuki. Bitte. Lass es nicht das letzte sein was ich sehen muss. Ich bemühte mich zu lächeln und dann wurde sie eins mit dem Wald.

    Tamakis Pov.

    Yuki!
    Sie saß neben einem Baum und hatte das Gesicht in die Hände vergraben. Yuki was ist passiert?
    Wo ist Hikari?
    Sie stand auf und sah mich ermutigend an Wir müssen weiter...
    Der zweite Vers aus dem Gedicht er war....Hört ihr auf die Bäume nicht kommt ihr niemals heil ans Licht...und anscheinend log das Gedicht. Denn Hikari konnte als Baum bestimmt die Sonne sehen.
    Ich schnitt mit einem Messer einen Zweig von einem Baum ab und schnitzte mir daraus eine Flöte.

    Yukis Pov.

    Ich ging in die Höhle hinein und blickte in einen Spiegel klaren See.
    Ein helles Licht ging davon aus und was ich sah war....

    Yukis Vater: * lächelte im einen Moment und dann erlosch das Bild und der See färbte sich Rot*

    Yuki! Yuki!
    Das ist nur eine Illusion. Komm wir müssen weiter.
    Aber Tamaki – kun der See...er liegt vor dem Ausgang...
    Der See ist nur eine Illusion. Wie auch der ganze Wald. Lass dich nicht auch von ihr verschlingen.
    Er nahm meine Hand und lief auf dem Wasser das sich wieder Blau färbte.
    Komm. Hikari wartet schon auf uns.
    Ja! Ein leichtes lächeln kam über mein Gesicht und ich folgte Tamaki übers Wasser, das je weiter wir liefen sich vor uns teilte und hinter uns wieder zusammen floss.
    Wir sind gleich da... Der Wind war auf unsrer Seite. Es schien als wäre ich ein Schiff dessen Segel es in einen sicheren Hafen trieben.
    Die Sonne ging langsam wieder unter und in dem Moment wusste ich das wir es Geschafft hatten.
    Sie schien hinunter auf eine Wiese auf der ich Hikari sah wie sie uns zuwinkte.
    Aber doch wusste ich dass unser Abenteuer gerade erst begonnen hatte.

article
1433424235
Die Engel Rebellion
Die Engel Rebellion
Teil 4: zwischen Himmel und Licht
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433424235/Die-Engel-Rebellion
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433424235_1.jpg
2015-06-04
4070
Manga Trickfilme

Kommentare (17)

autorenew

binninger j (20938)
vor 876 Tagen
kurz und hart die geschichte
Yuki (47896)
vor 945 Tagen
Das ist so schön schreib bitte weiter .
Kann es kaum erwarten wie es weiter geht .
Mein Bruder (arme ) und ich lieben es
Erza01 (46663)
vor 1037 Tagen
hör auf deinen namen für jedes kommentar zu ändern!
Rosa Otaku (24321)
vor 1037 Tagen
Ich will mehr ! Schreib weiter !
Filinchen (24321)
vor 1037 Tagen
Jetzt bin ich süchtig gib mir mehr ! ;)
Miti chan (24321)
vor 1037 Tagen
Find ich sehr Interesant ! :) Mir gefällt deine Schreibweise sehr gut !
Erza01 (33160)
vor 1038 Tagen
Mache ich. Danke für die komentare.
Siera (51536)
vor 1040 Tagen
Sehr gut schreib schnell weiter !
Viktoria (51536)
vor 1040 Tagen
Find ich sehr Gut !
Acane (51536)
vor 1040 Tagen
Bin dein neuer stiller Fan (Rotwerd)
Filinchen (51536)
vor 1040 Tagen
Ich bin ein Otaku wie er im buche steht (lachen) deine Schreibweise von dir gefällt mir sehr mach bitte weiter ! Ich bin dein neuer Fan ! :)
Sachiko (20168)
vor 1042 Tagen
Ich schließe mich Glöckchen an .
Glöckchen (20168)
vor 1042 Tagen
Klingt sehr gut schreib schnell weiter : ) seit den Charakteren aber mehr Eigenschaften geben zum Beispiel bei Yuki
Gast (20168)
vor 1042 Tagen
Ganz o. k. Wenn man denn auf diese Richtung steht ...
Rosa Otaku (33897)
vor 1043 Tagen
Yuki Ist bis Jetzt mein Favorit : ) schreib schnell weiter ja ?!
Rosa Otaku (33897)
vor 1043 Tagen
Ich wusste nicht bist du so gut Bist :0 ...
Rosa Otaku (33897)
vor 1043 Tagen
Klingt sehr interessant : )