Sailor Sun =Die Königen der Sonne

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 266 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 1.274 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wie schön ist das Leben in Kristall Tokio, es ist herlich und schön.Keine bösen und keine bösen Mächte.Ich bin Galaxiaria und bin 19 Jahre alt.Gehe zu ein Gynasium und hab vier Freunde.Naja mein Leben ist sehr langweilig und ich träume immer seltsame Dinge.Galaxiaria weiß bloss nicht das sie Sailor Sun ist.Karo: Galaxiaria, aufwachen, es ist Schule."Galaxiaria: Ja, Mom, mach ich."Leben oder Tot, was ist besser.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.