Welcher Geist folgt dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brotino - Entwickelt am: - 7.182 mal aufgerufen

Die Welt steckt voller Geheimnisse... Ob es Geister gibt? Nun ja, die meisten würden wohl mit 'Nein' antworten, doch du weißt es besser. Welcher Geist begleitet dich in deinem Leben?

  • 1
    Nun, die wichtigste Frage zuerst...

    Glaubst du denn an Geister und das Übernatürliche?
  • 2
    Wie ist denn deine Einstellung gegenüber des Lebens?
  • 3
    Welche der folgenden Charaktereigenschaften treffen ab ehesten auf dich zu?
  • 4
    Wo würdest du am liebsten deine Ferien verbringen?
  • 5
    Zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehören...?
  • 6
    Welche Film- oder Buchgenre bevorzugst du?
  • 7
    Wenn du dich spontan für einen natürlichen Gegenstand entscheiden müsstes, welchen der folgenden würdest du wählen?
  • 8
    Welches der folgenden Tiere magst du am liebsten?
  • 9
    Wie sieht es denn mit Mut aus? Gehst du gerne Risiken ein und stellst dich Gefahren?
  • 10
    So, das war es auch! Ich hoffe der Test hat euch gefallen und das Ergebnis tut es ebenso. Eure Meinung?
article
1433358981
Welcher Geist folgt dir?
Welcher Geist folgt dir?
Die Welt steckt voller Geheimnisse... Ob es Geister gibt? Nun ja, die meisten würden wohl mit 'Nein' antworten, doch du weißt es besser. Welcher Geist begleitet dich in deinem Leben?
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433358981/Welcher-Geist-folgt-dir
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433358981_1001.jpg
2015-06-03
041DN
Bin ich ein Geist?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Perona ( 99558 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
40% Der hund, 40% Das Tiermädchen was so drauf ist wie ich. aber ich bin ja auch halb einer, nehmlich ein TraumGeist also bis im Traum.
Nata*-* ( 15034 )
Abgeschickt vor 358 Tagen
@kami, mein haus ist auch hundert jahre lang... und bei mir war das gleiche ich hatte furchtbar angst,aber man soll lieber an was anderes denken dan bekommst du keine angst mehr:) wen es merkwürdige sachen passieren oder du sie siehst, bildest du nur ein;)
poperzenkitzler ( 37588 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
[BEEP] was für ein [BEEP] .
Ran123 ( 93728 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
@Kami Ich sehe auch manchmal Schattengestallten. Ignorieren sie, wenn du wirklich MEGA Angst hast stell dir vor wie du vor ihnen stehst und mit ihnen redest. Ich sag dann meistens sowas wie: "Ich bin gerade etwas wütend, also ist das ein unpassende Augenblick um aufzutauchen! " oder "Könntet ihr mich bitte in Ruhe lassen?" Sie sind verschwunden. Hälfte aber nicht lange an.
Ach und cooler Tests. Hatte den Armeehund.
Obwohl ich glaub das mir weitaus komischerweise Gestalten folgen *unauffällig zur Schattengestallten hinterm Baum schauen*
(Und das ist kein Witz!:
Kami ( 59063 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich habe VOLLL SCHISS wir leben in einem Haus am Waldrand unser haus ist hundert jahre alt und vor kurzem habe ich erfahren das ein kleiner junge dort erschossen worde und in unserem Garten ein kriegsfriedhoff ist und ich sehe immer diese merkwürdigen Schatten KAN MIR MAL JEMAND SAGEN WAS ICH UNTERNEHMEN SOLL?! Ich habe shiss
Melanie ( 64818 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
[BEEP] LÜGEN ! Woher ich das weiß ? Ich sehe doch Geister !!! UND ICH KENNE SIE !!!
Asbriel ( 49545 )
Abgeschickt vor 615 Tagen
Mich folgt der Armeehund^^

Haha, die bösen Geister zum Schluss xD
Das mit dem 19. Jahrhundert-Geist eiskalt so 0%, und das mit dem Mädchen 20% xD

Naja, tolles Quiz^^
Safranschein ( 68537 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Ein schöner Test! Mir folgt der Armeehund... und besonders schön fand ich die Auswertung mit dem weißen Licht, das Böses abwendet. Hat mir gut gefallen!