Inuyasha Drachenliebe2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 279 Wörter - Erstellt von: Red huunter face12 - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 1.317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Der Angreifer war Kouga...Ernsthaft das hätte ich nicht erwartetSo ein Schleimer der soll aufpassen, dass er nicht ausrutscht!Er war schon süß... A
Der Angreifer war Kouga...
Ernsthaft das hätte ich nicht erwartet
So ein Schleimer der soll aufpassen, dass er nicht ausrutscht!

Er war schon süß... Aber...Ach egal!
"Also ernsthaft, nimm das Schwert runter!"
Ich nahm es runter, woraufhin er nur grinste ich auch!
Mann er schafft es immer wieder!
Er war ja auch mein bester Freund und sehr nett,
Das muss man ihm lassen!

Kouga blieb noch eine Weile doch dann kamen Inuyasha und seine Clique und wir mussten gegen sie kämpfen und ich war die einzige die nüchtern war!

Schnelldurchlauf:
Bantsoku's Riesen Schwert wurde von Inuyasha fast zerstört und wir mussten abhauen.
Kouga muss auch mit kämpfen, Gegen uns!


1 Woche später:
Ich wurde von meinem Bruder zu Kouga.
"Hey Kouga"schrie ich aus der Seele"!
Keine Antwort...
"Reika wir finden Kouga nicht!"
"Ich helfe euch!"



2Stunden später...
"KOUGA, KOUGA, KOUGAAAAA! schrie ich.
Da vorne liegt er ...
Verwundet!

Wir Kouga überleben?
Und was passiert danach?
article
1433345368
Inuyasha Drachenliebe2
Inuyasha Drachenliebe2
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433345368/Inuyasha-Drachenliebe2
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433345368_1.jpg
2015-06-03
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.