Yu-Gi-Oh GX Teil 8.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 534 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 729 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt nun das letzte Kapitel von YU-GI-Oh (Staffel 1) und hoffe ihr bleibt weiter dran mit Lesen.Fieses Ich: Komm Yukiria schreib endlich, die warten schon sehr lange und schreib das Jaden dann tot ist".Ich: Ne, werde ich nicht.

1
Langsam aber sicher wacht Aria auf und guckt sich um wo sie ist.4 Jahre lag sie schon in Koma und alle hatten Angst, das sie stirbt.Aria's Mutter: Aria, endlich bist du wach.Ich habe mich um dich gesorgt".Jaden: Nii-sama, man bin ich froh, dass es dir gut geht".(Nii-sama bedeutet: Schwester)Ja alle sind froh außer Aria.Aria: Warum tut ihr so als ob ihr glücklich seid, ich möchte nicht euer gespieltes Gesicht sehen".Karoline: Aria, wir Schauspieleren nicht, wir haben uns wirklich Sorgen gemacht".Aria: Ach ja und warum ist Vater nicht da und warum habe ich die Blaue Walküre gesehen?".Karoline: Sag nicht Blaue Walküre, ich verbiete es dir überhaupt nur sowas zu sagen".

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.