Black Butler-Love Story Alois Kapitel 3-4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 471 Wörter - Erstellt von: Phanter5007 - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 2.269 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Was war das denn jetzt? Ich dachte der Master hasst mich zu Tode. Langsam löste Alois die Lippen von meinen und sah mir tief in die Augen. Die Träne
Was war das denn jetzt? Ich dachte der Master hasst mich zu Tode. Langsam löste Alois die Lippen von meinen und sah mir tief in die Augen. Die Tränen drohten aus meinen Augen auszubrechen. Wie jetzt? Ich war immer noch sehr geschockt. Alois Mundwinkel zuckten und augenblicklich fing er an zu lachen. Das gab mir den Rest. Ich stürzte aus dem Raum, hinaus in den Garten. Unser junger Lord war ja für seine unvorhersehbaren Stimmungsschwankungen oder wie ich das jetzt nennen sollte. Krampfhaft versuchte ich gegen die Tränen anzukämpfen. Doch ich wollte nur noch weinen. Nur noch weinen.,, Cla-Clarissa! " Ich nahm die Stimme meines Herrn gar nicht wahr. Ich nahm in diesem Moment gar nichts wahr. Jemand hob meinen Kopf an ( Wer das wohl sein könnte). Starke Arme Schlingen sich um meine Taille.,, Ich werde mir nie verzeihen, dass ich so mit dir umgegangen bin. " Diese Worte ließen mich aufschrecken. Was hatte er da gerade gesagt?,, Ich werde dich niemals gehen lassen Clarissa. Niemals! " Die Stimme klang so gebrochen. Er brauchte mich!
,, Ich dich auch nicht. Mein Master..." Meinte ich und küsste ihn noch einmal. Diesmal war der Kuss inniger.,, Nur die anderen. Sie dürfen es noch nicht erfahren. Auf keinen Fall! "
article
1433342656
Black Butler-Love Story Alois Kapitel 3-4
Black Butler-Love Story Alois Kapitel 3-4
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433342656/Black-Butler-Love-Story-Alois-Kapitel-3-4
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433342656_1.jpg
2015-06-03
407LA
Black Butler

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.