Welcher Name passt zu mir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: MyLifeAsDance - Entwickelt am: - 58.922 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 24 Stimmen

Hier findest du heraus welcher Name wirklich zu dir passt! Vielleicht haben deine Eltern den passenden Namen für dich gehabt, vielleicht aber auch nicht.

  • 1
    Was ist dein Lieblingsfarbe? (:
    Was ist dein Lieblingsfarbe? (:
  • 2
    Wie ist dein Kleidungsstil?
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 3
    Wie trägst du deine Haare?
    Wie trägst du deine Haare?
  • 4
    Wie wirkst du auf deine Freunde?:)
    Wie wirkst du auf deine Freunde?:)
  • 5
    Was sind deine Hobbys?
    Was sind deine Hobbys?
  • 6
    Hast du einen Schwarm? ♥:)
    Hast du einen Schwarm? ♥:)
  • 7
    Was würdest du mit einer Millionen Euro anfangen?
    Was würdest du mit einer Millionen Euro anfangen?
  • 8
    Was ist dein Lieblingsfach?
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 9
    Was willst du einmal werden?
    Was willst du einmal werden?
  • 10
    Wie fandest du mein Quiz?:)
    Wie fandest du mein Quiz?:)
article
1433336934
Welcher Name passt zu mir?
Welcher Name passt zu mir?
Hier findest du heraus welcher Name wirklich zu dir passt! Vielleicht haben deine Eltern den passenden Namen für dich gehabt, vielleicht aber auch nicht.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433336934/Welcher-Name-passt-zu-mir
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433336934_1.jpg
2015-06-03
04Z0
Welcher Name passt zu mir?

Kommentare (109)

autorenew

shellmaus ( von: shellmaus)
vor 84 Tagen
Charlotte ist ein echt cooler Name!
J. (39678)
vor 450 Tagen
Bei den Fragen gab es keine Antwort, die auf mich zutraf, also naja, ich würde eher andere Antworten nehmen
3,1415926... (18163)
vor 619 Tagen
Dieses Quiz scheint von vornherein auszuschließen, dass es den Typ Leute gibt, die Mathe mögen und Ingenieurin werden wollen.
Klar kann man nicht alle Typen Mensch einbringen, aber die Auswahl war SEHR EINSEITIG.
Ziva (58900)
vor 633 Tagen
Bei mir kam Emmely raus und ich heute Emelie
Cccooolll
SchockoladenEis (89698)
vor 644 Tagen
Uschi? Das erinnert irgendwie an Mu...
😂
Toll Patsch 💓LiebtDich❤ (93927)
vor 644 Tagen
Rue,ich heiss angi😁
xAnonym (94778)
vor 664 Tagen
Nichts besonderes, ja? Jeder Mensch ist einzigartig
Julia (40789)
vor 672 Tagen
Ich soll Julia heißen ich bin aber mit mein Namen zu Frieden mit Lana
Ich:)))))) (50122)
vor 673 Tagen
Uschi? 😳😄😄😄😄😝
unicorn (32062)
vor 675 Tagen
rosy würde ich heißen...vool sweet!!!!:)
Kim (69537)
vor 684 Tagen
Ich bin nicht jeden Tag schlecht gelaunt geschweige denn das ich unbeliebt bin! Außerdem ist (wie du selbst gesagt hast) "💗des Einhorn" kein Name.. Ich bleib lieber bei Kim. Ach un übrigens.. Ich mag keine Einhörner!
Das 💗de Einhorn (45839)
vor 684 Tagen
gut ab jetzt bin ich ein 💗des einhorn ..
Saylah (76192)
vor 690 Tagen
Ohaha! Wie lustig -.- Das 💗de Einhorn... mal im Ernst; erstens sind Punks BUNT und NICHT SCHWARZ, zweitens ist man wenn man Gothic oder Punk oder Emo oder sonst was ist nicht gleich Drogen- oder Alkoholabhängig und drittens, wenn du schon so einen Test machst wie diesen dann sollte bitte nicht am Ende "Das 💗de Einhorn" rauskommen. Das ist nicht witzig, ehrlich. Dx
Bibis Beauty Palace Fan ♥♥%u266 (47387)
vor 692 Tagen
Rosy gehts noch ???Ich heiße Johanna und ich bin damit auch zufrieden
🌈🦄 (10140)
vor 693 Tagen
Das 💗de Einhorn... Könnte passen, denke ich xD
Krümelmonster _xoxo (34126)
vor 693 Tagen
Ich sollte lena heißen und heiße lara xD
Emy ♡♥♡ (23585)
vor 705 Tagen
Haha wie cool XD
In der auswertung kam raus,dass am besten rosi,julia oder emely zu mir passt.In wirklichkeit heiß ich nämlich auch emely .
Meine freunde beschreiben mich auch als hilfsbereit,nett,niedlich und klug also passt das :)
SUUUUUUPER TEST!!!!!!!!
Unwichtig. (10140)
vor 706 Tagen
Ich bin nicht nett, nur weil ich gerne zeichne. Und als Punk ist man nicht gleich alkohol/drogenabhängig-.-
Charlotta (79742)
vor 707 Tagen
Hallo!?
Ich bin doch nicht das nette süße Mädel mit dem Namen rosi, Julia oder emmely!😤
Rebell😈
Tabii-Chan (31281)
vor 714 Tagen
Ey yo Leute!Hier eine fraeg aus dem Quiz!Was würdet ihr mit der 1.000.000 Euro machen?

Ich würde es spenden weil es die armen Leute warscheinlich mehr brauchen als wir, ich würde mich auf ihre antwort freuen! :-)