Tirwen, die Beschützerin (Herr der Ringe Ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.274 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-07-09 - Entwickelt am: - 2.364 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

(Über die Hauptperson erfahrt ihr etwas im ersten und zweiten Kapitel)
Vielen Dank an Gilraen Faelivrin für ihre Übersetzungen ohne die ich diese ff nicht schreiben könnte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner ersten FanFiction!
P.S.: Falls ihr irgendeine Ähnlichkeit zu euren Tests/FanFictions findet, ist das nicht beabsichtigt!
P.P.S.: Die Einleitung ist irgendwie verloren gegangen, also hab ich sie jetzt nachgeschrieben. Sorry!

1


Vorgeschichte:

Nachdem Manwe, der oberste Valar, die Elben und Menschen erschuf, erschuf er noch ein drittes Volk. Ein Volk, welches die anderen Völker beschützen sollte, über sie wachen, sie unterstützen. Er nannte sie die Tirdîr. Doch als er sie erschuf, wollte Melkor (der böse, ehemaliger Valar) die Tirdîr stehlen und sie für seine Zwecke benutzen. Als Manwe das erfuhr, musste er die Tirdîr auslöschen, so sehr es ihn auch schmerzte. Doch seine Liebe zu den Tirdîr war zu groß, als das er sie komplett vernichten könnte. Also ließ er ein Mädchen am Leben und versteckte sie. Dieses Mädchen nannte er Tirwen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.