Springe zu den Kommentaren

Tirwen, die Beschützerin (Herr der Ringe Ff)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 3.274 Wörter - Erstellt von: Laerlin - Aktualisiert am: 2015-07-09 - Entwickelt am: - 2.725 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

(Über die Hauptperson erfahrt ihr etwas im ersten und zweiten Kapitel)
Vielen Dank an Gilraen Faelivrin für ihre Übersetzungen ohne die ich diese ff nicht schreiben könnte! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner ersten FanFiction!
P.S.: Falls ihr irgendeine Ähnlichkeit zu euren Tests/FanFictions findet, ist das nicht beabsichtigt!
P.P.S.: Die Einleitung ist irgendwie verloren gegangen, also hab ich sie jetzt nachgeschrieben. Sorry!

1


Vorgeschichte:

Nachdem Manwe, der oberste Valar, die Elben und Menschen erschuf, erschuf er noch ein drittes Volk. Ein Volk, welches die anderen Völker beschützen sollte, über sie wachen, sie unterstützen. Er nannte sie die Tirdîr. Doch als er sie erschuf, wollte Melkor (der böse, ehemaliger Valar) die Tirdîr stehlen und sie für seine Zwecke benutzen. Als Manwe das erfuhr, musste er die Tirdîr auslöschen, so sehr es ihn auch schmerzte. Doch seine Liebe zu den Tirdîr war zu groß, als das er sie komplett vernichten könnte. Also ließ er ein Mädchen am Leben und versteckte sie. Dieses Mädchen nannte er Tirwen.

Kommentare (25)

autorenew

Daefaron (80524)
vor 310 Tagen
Hej, ich mag deine Geschichte. Bis jetzt ist mir so eine noch nicht untergekommen und ich hab schon einige gelesen. Schöne Idee mal jemanden aus Valinor nach ME zu schicken. Ich hoffe du schreibst bald weiter.
SchattendesTodes (66181)
vor 624 Tagen
Ich würde gerne in die Whatsapp Gruppe
Luna Lovegood (30545)
vor 712 Tagen
Ich würde gerne in die whatsapp Gruppe
Rika (55964)
vor 778 Tagen
Wow was soll ich sagen...Es ist eifach cool.Es macht spaß es zu lesen.
Ich kann mir es gut vorstellen ;)
Tinuviel Ithildraug (79190)
vor 789 Tagen
Hihi! Sehr schönes Kapitel. Und ich kann mir Manwe so richtig schön als Moralprediger vorstellen:D
Jaira (82296)
vor 789 Tagen
Geiiiiiil!!! Sooooo cool! Top, echt!
Laerlin (81333)
vor 791 Tagen
Als ich reingekommen bin war ich anfänger und habe noch nicht einmal eine Ff geschrieben :D
Laerlin (81333)
vor 791 Tagen
Sry da bin ich schon raus. Frag Mietze2001 oder Gilraen Faelivrin
Luana2509 (67349)
vor 791 Tagen
Supiii! Was ist das mit der Whatsapp-Gruppe? Da war ich echt gern drin auch wenn ich ja quasi "Anfänger bin und noch bei meiner ersten ff. Mach weiter so!
Laerlin (84240)
vor 793 Tagen
Der nächste Teil ist da! Viel Spaß beim Lesen!
Laerlin (56726)
vor 812 Tagen
WARUM SCHICKT ES NICHT DIE GANZE NACHRICHT?!?!?!
Laerlin (56726)
vor 812 Tagen
Dankeeeeeyyyy
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 812 Tagen
:)))))). Ich freue mich jetzt schon drauf. Du schafst das schon. Ich glaube gaaaaaaanz fest an dich.
Lg Gilraen Faelivrin
Laerlin (56726)
vor 812 Tagen
Jaa...*in Erinnerungen schwelg* Ich schreibe schon am nächsten Teil... Aber es geht (leider leider) schleppend voran. Jetzt gerade ist es noch eine sehr zähe "Anfangsphase". Wenn die vorbei ist wird wahrscheinlich auch schneller was on kommen.
Gilraen Faelivrin (97505)
vor 813 Tagen
Ich finde es schön zusehen, wie sich die Geschichte entwickelt hat, seit dem wir zusammen die Sachen übersetzt haben... Ich hoffe du kannst bald einen weiteren Teil hochladen ;). Nächste Woche hab ich dann auch wieder n Teil bei meiner FF.
Bis dann *fühl dich umarmt*
Hdgdl Gilraen Faelivrin
serena (30264)
vor 837 Tagen
es war einfach super; ich lasse mich immer gerne von guten schreibern inspirieren. keine sorge das bedeutet nicht dass meine ff ähnlich wird wie deine
Tinuviel (50054)
vor 839 Tagen
Gefällt mir sehr gut. Mach weiter so. Ich finde es immer schön, wenn man längere Kapitel lesen kann, aber natürlich will ich auch schnell weiterlesen;) Mach es so wie es für dich am besten ist.
Laerlin (12153)
vor 852 Tagen
Okay ich denk daran. Aber manchmal bin ich halt etwas ungeduldig und stelle einfach schon einen Teil rein
ichderpirat99 (29890)
vor 853 Tagen
Nicht schlecht deine ff.
könnte aber ein bisschen länger sein deine kapitel
Laerlin (68466)
vor 862 Tagen
Eine Frage... Soll ich schon den Rückblick online stellen in dem Daír Tirwen das erste Mal rettet?