Verstehe ich schwarzen Humor?

Erstellt von: Clara Lang

Viele von euch meinen, schwarzen Humor zu verstehen und zu haben. Mal sehen, ob du es wirklich tust!

  • 1
    Du fällst hin, und jemand lacht. Wie reagierst du?
  • 2
    "Du bist so eine Schlampe!"
    Wie reagierst du auf diese Aussage?
  • 3
    "Du hast keinen Humor!"
    Wie reagierst du?
  • 4
    Jemand macht Witze über Todgeburten. Wie reagierst du?
  • 5
    Welches Wort verwendest du für Scheide?
  • 6
    Was hältst du von schwarzem Humor?
  • 7
    Magst du JuliensBlog?
  • 8
    Was machst du wenn du eine Frau mit großen Titten siehst?
  • 9
    Welche Musik hörst du?
  • 10
    Hast du schwarzen Humor?

Kommentare (13)

autorenew

Skyla (78350)
vor 102 Tagen
Schwarzer Humor ist okay, solange man sich nicht über das Leid anderer lustig macht. Rein formal gesehen würde man gegen ein Gesetz verstoßen, aber generell ist das einfach nur respektlos. Erst fühlen sich alle cool mit schwarzem Humor und wenn sie selber z.B. für immer im Rollstuhl sitzen und jmd lacht heulen sie rum ^^
Schnaddolf (97978)
vor 251 Tagen
Ich bin durchschnittlich? ich schick gleich meine Araber rüber und die zerbomben dein Dorf Amk lmao
Lele (00431)
vor 412 Tagen
und Juliensblog hat man doch fast eingesperrt xD
Lele (00431)
vor 412 Tagen
bin selbst n mädl...
was soll ich n antwortn?
JULIENSBLOG BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!111!1!11!!!!1111111111111!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fluffycat (70791)
vor 444 Tagen
Schwarzer Humor ist nun mal nicht so mein Fall, manchmal ist es lustig aber man kanns auch übertreiben. Deswegen bin ich doch nicht der langweiligste Mensch auf erden!?

Und außerdem, die frage mit den 💗: Was soll man als Mädchen auf diese frage bitte antworten? Vergewaltigung? "Du bist heiß"? Ne, da bleibe ich lieber bei der einzig vernünftigen antwort!
Julia Brack (86806)
vor 786 Tagen
Nur weil ich schwarzen Humor nicht so mag bin ich noch lange kein Langweiler. Aber Witze über Totgeburten macht man nun mal nicht.Das hat einmal jemand gemacht als ich mit Chiara schwanger war siebter Monat man hat mich das mitgenommen ich hab geheult gezittert und hatte sogar Bauchkrämpfe.
pieeeeeeep (40027)
vor 872 Tagen
Danke ebenfalls
^^ schon gemerkt
Kuchenistlecker (85647)
vor 872 Tagen
Ich fand den test super musste bei Frage 3 Selber lachen. Den Spruch merk ich mir fürs nächste mal XD. Hab gestern echt dieses vergewaltigung lied mehr als einmal gesungen XD
brauchtniemandzuwissen (43636)
vor 874 Tagen
Du verstehst schwarzen Humor gar nicht ...
Autsch ...das tat weh ^^Aber es ist irgendwie
seltsam ? Bei zwei anderen war ich zu 50%
Sarkastisch(kann man auch als schwarzen
Humor bezeichnen) und die anderen 50% war ich
Satire ...
Du solltest deinen test mal überarbeiten da die
fragen zu inkomplex sind ...aber ansonsten :cool
Daliah0502 (32888)
vor 992 Tagen
Ohhhh, ein kleines Julien fankiddie.
Süß.
Katze (95576)
vor 1019 Tagen
Ich finde es kommt immer auf die Situation an.
Wenn man jetzt über eine Katze lacht, die mit Gekreische
in einen Brunnen fällt ist das lustig. Wenn jetzt aber über
einen Menschen mit einer Behinderung gelacht wird, finds
Ich das total dumm. Deswegn kann ich nicht wirklich
nachvollziehen das ich nun als "fad" bezeichnet werde
und angeblich "nichts verstehe"
Lukas (72331)
vor 1025 Tagen
"Kommt drauf an. Du hältst dich meistens zurück, kannst aber auch austeilen"
Das Problem ist eben, dass viele keinen schwarzen Humor haben und es unangebracht finden. Deshalb muss man sich meistens zurück halten :/
Mit dem schwarzen Humor ist es wie mit dem Essen: hat halt nicht jeder...
eine frau O.O (72313)
vor 1025 Tagen
bei der frauen frage konnte ich nicht wiiirklich was auswählen. Bin halt ne frau... also nicht anbaggern