Experten•10 Quiz über Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vicvic - Entwickelt am: - 1.134 mal aufgerufen

Wirklich hartes Quiz in J.K.Rowling' s
Welt

  • 1
    Was bietet Percy, Harry in der großen Halle an?
  • 2
    Wann hat Ronald Geburtstag?
  • 3
    Wie heißt Ginny wirklich?
  • 4
    Was bekommt Ronald zu seinem 16. Geburtstag von seinen Eltern?
  • 5
    An welchem Tag starben Lily und James?
  • 6
    Wie heißt Madam Maxime im Vornamen?
  • 7
    Wie heißt die Frau von Aragog?
  • 8
    Wie alt ist Harry nach Rita Kimmkorn?
  • 9
    Was ist Hermienes Lieblingsfach?
  • 10
    Von wem stammt das Zitat "bei Merlinis Unterhosen"?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

G.W.easley ( 50426 )
Abgeschickt vor 595 Tagen
Wie kann es sein, dass so viele Autoren von Harry-Potter-Quizzen als Lösungsvorschläge falsche Antworten angeben?????
1. Frage 2: Ron hat am 1. März Geburtstag, nicht am 1. Mai.
2. Frage 3: Ginny heißt richtig Ginevra, nicht Giniver.
3. Frage 4: Ron bekommt die Uhr zu seinem 17. Geburtstag, nicht zu seinem 16.
4. Frage 6: Madame Maxime heißt Olympe, nicht Olymp.
5. Frage 7: Die Frau von Aragog heißt Mosag, nicht Moosa.
6. Frage 8: Harry ist nach Rita Kimmkorns Artikel 14, nicht 12.
7. Frage 9: Hermines Lieblingsfach ist Arithmantik, nicht Aretmantik.
8: Frage 10: Hermines Ausspruch lautet "Bei Merlins Unterhosen", nicht "Bei Merlinis Unterhosen."
9. Das Ganze Quiz wimmelt zudem von jeder Menge Rechtschreib- und Grammatikfehlern, die ich mir jetzt wirklich nicht die Mühe mache, alle einzeln aufzuzählen, dann wäre ich bis übermorgen noch dran.
10. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
GinevraWeasley ( 07414 )
Abgeschickt vor 606 Tagen
Ähm, da steht ich soll ein Kommi da lassen. Na gut, mach ich es halt:
Fehler:
1, Seit wann heißt Steak Stake?
2, Ginny heißt mit richtigem Namen Ginevra, nicht Giniver!
3, Ron bekommt die Uhr zu seinem 17. Geburtstag, nicht zu seinem 16.!
4, Madame Maxime heißt Olympe, nicht Olymp.
5, Aragogs Frau heißt Mosag, nicht Moosa.
6, Das Fach heißt Arithmantik, nicht Aretmantik.
7, Das Zitat "bei Merlins Unterhosen stammt von Fred, nicht von Hermine. Ich glaube nicht, dass sie so was "unanständiges" sagen würde!
yolo ( 30455 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
Vorsicht FEHLER !!!
Ich habe 5 Fehler gefunden:
1. Frage 3:Ginny heißt mit ganzem Namen Ginevra

2. Frage 4:Ron bekommt die Uhr zum 17. Geburtstag, als er volljährig wird.

3. Frage 6:Sie heißt mit Vornamen Olympe. Olymp ist der Berg auf dem angeblich die griechischen Götter wohnen und der in vielen griechischen Sagen vorkommt.

4. Frage 7:Aragogs Frau heißt Mosag.

5. Frage 9:Das Fach heißt Arithmantik nicht Aretmantik.
Lary ( 00332 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Ginny heißt mit ganzem Namen Ginevra und nicht Giniver! Und es heißt Arithmantik nicht Arethmanik
Blacky ( 01622 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Also ich war eigentlich ganz ok , nur was mich wundert ist , heißt Ginny nicht in echt Ginerva , so viel ich weiß ist es so. Alemannia in allem war es aber ein gutes Quiz :)