Springe zu den Kommentaren

Das erste Mädchen auf der Lichtung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 788 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-06-06 - Entwickelt am: - 869 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Alby hat Recht, ich muss es Newt sagen.
    Aber habe ich genug Mut dafür?
    ,, Hey Zoey! Kommst du mit essen?, sagte Newt und riss mich damit aus meinen Gedanken.
    ,, Hä... Ja!, sagte ich.
    Wir gingen zum Essen.
    Es gab Brot Jagdwurst mit Wasser und einem Apfel.
    Ich habe nur in meinem Essen gestochert und überlegt ob ich es Newt sage.
    ,, Ok Zoey, du schaffst das, du musst es Newt eh sagen. Besser jetzt als nie..., dachte ich mir.
    ,,Ähh... Newt können wir spazieren gehen?, fragte ich leise.
    ,, Ja klar... Wann?, fragte er.
    ,, Jetzt., sagte ich nach einer Weile.
    Er nickte und stand auf.
    Dann stand ich auf und ging in Richtung Tür.
    Ich überlegte wo wir hin gehen.
    Ich dachte:,, Am besten in den Wald, denn dort ist es ruhig und da ist niemand."
    Ich wartete auf Newt.
    Als er neben mir stand gingen wir in Richtung Wald.
    Als wir beim Wald ankamen sagte er:,, Also... Wieso wolltest du spazieren gehen?"
    ,, Naja also... Ich muss dir was sagen., sagte ich unruhig.
    ,, Und was?, sagte er und sah mich ruckartig mit großen Augen an.
    ,, Ich sag es dir wenn wir tiefer im Wald sind., sagte ich und starrte auf den Boden.
    Wir gingen eine Weile und sagten nichts bis wir an einem See ankamen den ich noch nie gesehen habe.
    ,, Was ist das hier für ein See?, fragte ich Newt.
    ,, Der hat keine Aufgabe aber wenn die Dusche kaputt ist gehen wir dort baden., sagte er.
    ,, Wollen wir unsere Beine ins Wasser halten?, fragte ich.
    ,, Ja können wir machen!, sagte er.
    Ich setzte mich am Rand des Sees.
    Newt saß neben mir.
    Wir zogen unsere Schuhe aus und hielten unsere Beine ins Wasser.
    ,, WOW! Habe ich kleine Füße., dachte ich.
    Das Wasser war ein bisschen kalt aber es war angenehm.
    Es war total klar das man den Boden sehen konnte.
    ,, Also was wolltest du mir sagen?, fragte Newt.
    Als ich das hörte verließ mich der Mut.
    Es war so als hätte jemand meinen Mut geklaut.
    Ich kann es ihm nicht sagen. Noch nicht jetzt.
    Es ist zwar toll hier aber es ist noch nicht soweit.
    Aber was soll ich Newt jetzt sagen?
    ,, Also...?, fragte Newt neugierig.
    ,,Ähh... Also... Ich... Ich... Ich wollte dir nur sagen das ich mir totale Sorgen um dich gemacht habe als Gally dich geschlagen hat..., denn es sah so schlimm aus und soo...., sagte ich.
    ,,Äh... Achso... Das meintest du... Naja es ist nicht mehr so schlimm. Eigentlich merkt man es nicht mehr., sagte er.
    Newt sah irgendwie enttäuscht aus.
    Aber wieso?
    ,, Wieso bist du so enttäuscht?, fragte ich.
    ,, Enttäuscht?.. Ich? Niemals!, sagte er schnell und wurde ein bisschen rot.
    Newt nahm seine Hand in das Wasser und Spritze mich nass.
    Ich erschrak aber lachte.
    Dann spritze ich ihn nass.
    Dann wieder er aber diesmal döller.
    Dann schupste ich ihn in das Wasser.
    Er sah mich erst erschrocken an aber zog mich sofort ins Wasser rein.
    Wir lachten lange.
    Er schwamm eine Runde.
    ,, Wie schwimmt man?, fragte ich mich.
    Ich versuchte es auch und konnte es sofort.
    Ich dachte mir:,, Komisch? Vorher kann ich das? Ich weiß nicht mal wie das geht aber ich kann es.
    Wir waren noch ca. 30min im Wasser.
    Es war schön, einfach nur schön.
    Wir gingen aus dem Wasser und rannten zu unseren trockenen Klamotten.
    Wir mussten nass durch die ganze Lichtung laufen.
    Alle haben uns komisch angeguckt.
    Ich holte mir trockene Sachen und rannte zum Bad wo ich mich umzog.
    Als ich raus ging stand Newt schon an der Tür und wollte sich umziehen.
    Ich stellte mich neben ihn und sah ihn komisch an.
    ,, Auf was wartest du? Geh rein!, sagte Ich.
    Wie ich sehen konnte habe ich ihn aus seinen Gedanken geworfen, denn er erschrak.
    ,, Ach du bist schon draußen? Dann bis nachher!, sagte er und ging ins Bad.

Kommentare (12)

autorenew

lucy (64900)
vor 108 Tagen
hallo teil 16 bitte !!! oder ich kriege nen anfall !!!!! ok? kapiert ? ansonsten ?ehm ansonsten ? schreib einfach weiter ok?< 3
Swity (87876)
vor 769 Tagen
Schreib doch weiter;-)!
Fantasy (59966)
vor 840 Tagen
Wo ist teil 16?
Love (59966)
vor 840 Tagen
Achso das ist es :D.
Love (59966)
vor 840 Tagen
Wo ist teil 15??????????????? :(
Love (59966)
vor 840 Tagen
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami (62216)
vor 840 Tagen
Ich vershtehe es nicht warum fragt sie den wie sie aussiht ? Hat sie sich noch nie gesehen? Warum?
Middle_Earth (33168)
vor 849 Tagen
Schnell weiter schreiben! Ich wüsste jetzt nichts was du verbessern könntest:) Also schnell weiter
Jane (91383)
vor 866 Tagen
Ja, genau. Wo ist Teil 11?
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist suuuuuper.
#Whatever (36096)
vor 866 Tagen
Es ist echt interessant nur wo ist Teil 11?
Leonie_Maze_Runner (87711)
vor 875 Tagen
Dankeschön! :) freut mich das es dir gefällt
Lissi (22759)
vor 875 Tagen
Toooooooollllllllllllllllllllllllllllllll!!!