Welcher Cocktail passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elly - Entwickelt am: - 2.798 mal aufgerufen

Du gehst gerne hin und wieder in Bars und bestellst dir immer deinen Standardcocktail, du würdest auch mal gerne einen anderen ausprobieren, aber das Risiko das er dir nicht schmeckt ist dir zu hoch. Du wüsstest gerne welche Cocktails dir wahrscheinlich schmecken könnten, dann starte den Test!

  • 1
    Auf welche Eissorten stehst du?
  • 2
    Wenn du jetzt eines dieser Getränke trinken könntest, was wäre es?
  • 3
    Welche Farbenormen bevorzugst du?
  • 4
    Welche Jahreszeit magst du gern?
  • 5
    Wenn du dir ein Dessert aussuchen dürftest, welches wäre es?
  • 6
    Welche Geschmacksrichtung?
  • 7
    Was weckt bei dir die höchste Sympathie?
  • 8
    Was magst du?
  • 9
    Wenn du wählen könntest in welche Bar ihr geht, für welche würdest du dich entscheiden?
  • 10
    Wie stark hast du dein Cocktail am liebsten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 5.220 )
Abgeschickt vor 418 Tagen
Meine Cocktails wären: PinaColada,Swimmingpool,Orgasmus eventuell aber auch White Russian!! Alcohol muss auf jeden fall drinne sein ohne wäre langweilig :D aber nicht zu streng den man muss ja noch den leckeren cremigen fruchtigen saft schmecken :D PS: echt super test weiter so.....;)