Springe zu den Kommentaren

Hogwarts ~ Good girls loves bad boys ~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.107 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2015-06-09 - Entwickelt am: - 3.292 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lillith Clarson, genannt Lilly, ist ein ganz normales, 11 jähriges Mädchen. Bis sie eines Tages denn Brief von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei erhält und sich ihr ganzes Leben komplett auf den Kopf stellt..

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Hass

1
~Ein etwas seltsamer Morgen~


Lillith schlug die Augen auf. Zuerst das Rechte, dann das Linke. Vorsichtig setzte sie sich auf und gähnte - wieder mal stand ihr ein stinklangweiliger Montag bevor. Doch Moment mal, so langweilig war er doch nicht. Heute war nämlich Lilliths 11. Geburtstag, den sie nach der Schule ausgiebig mit ihren Eltern und ihrer Schwester feiern wollte. Müde schlurfte sie ins Bad, putzte sich die Zähne, kämmte sich ihre schulterlangen, blonden Haare und wusch sich das Gesicht. Schon ein wenig munterer ging Lilly in die viel zu kleine Küche- und riss erstaunt die Augen auf. Vor ihr stand ein riesiger Berg an Geschenken, daneben lagen etliche Geburtstagskarten und Briefe, die wohl mit der Post kamen. Schon entdeckte sie ihre Familie die verzweifelt versuchte Platz zu schaffen. Lillith räusperte sich und wurde endlich bemerkt. Schon bekam sie das Geburtstagslied vorgesungen - von der tiefen Stimme ihres Vaters, Leonard Clarsen, der schön sanften Stimme ihrer Mutter, Amanda Clarsen, und von der quietschenden Stimme ihrer kleinen Schwester, Lucy Clarsen. Lächelnd bedankte Lilly sich und begann, die Geschenke auszupacken. Einmal war ein merkwürdiges Geschenk dabei, es war eine Packung auf der irgendetwas von 'Bertie Botts Bohnen' stand. Es war nirgends ein Absender zu finden, also legte Lilly die Packung einfach beiseite. Schließlich hatte sie es geschafft, alle Geschenke waren geöffnet, alle Karten gelesen. Bis auf eine, es war ein Brief, auf dem in schnörkeliger Schrift stand: 'An Miss Lillith Clarsen, Flithgasse Nr. 62, London'.

Kommentare (16)

autorenew

Salisala ( von: Salisala)
vor 204 Tagen
@Mewia Danke :3

@Marie Dark Du hast Recht, es heißt wirklich 'verdrehte die Augen'.
Es kann sein, dass das an meinem Dialekt liegt; aber trotzdem danke für den Hinweis :)
Marie Dark (14648)
vor 251 Tagen
Die story ist sehr schön wäre toll wen du weiter schreiben würdest.
Nur son Tip: ich persönlich würde nicht überdrehte die Augen sondern verdrehte die Augen schreiben ich finde es hört sich besser an.
Mewla (42292)
vor 276 Tagen
Mit gefällt die Story. :3
Salisala (40067)
vor 485 Tagen
@Roxy Riddle
Ich arbeite daran, es dauert aber noch ein bisschen :)
Roxy Riddle (03175)
vor 486 Tagen
Wow die FF ist echt gut, bin schon gespannt wie es weiter geht. Wann kommt der 5te Teil ?😃
Salisala (27071)
vor 492 Tagen
Der 4. Teil ist bald da!
Penelope18 (73036)
vor 509 Tagen
Wow. Tolle Geschichte ich bin schon voll gespannt wie es weiter ge
ht.
Lg
Salisala (11858)
vor 510 Tagen
@Alice_Snape
Also erst mal danke für dein Kommentar, ich werde versuchen noch längere Kapitel zu machen. :)
Der 4. Teil ist bereits in Arbeit und ist bald fertig ^^
Alice_Snape (48047)
vor 511 Tagen
Heyy. Ich liebe alle HP Storys und diese liebe ich natürlich auch. Ich würde mich sehr über längere Kapitel freuen, aber du hast einen guten Schreibstil und ich bin ein Fan von dir. Danke, dass du dir Zeit für eine FF nimmst. Wann kommt denn der 4. Teil? :D LG von einem großem HP Fan *_*
Salisala (63174)
vor 689 Tagen
Kaum zu glauben, aber wahr, ich existiere noch! Ich schreibe gerade am dritten Teil, er wird fünf Kapitel haben. Es tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, inzwischen sind 70 Tage vergangen. Ich wünsche euch viel Spaß am dritten Teil, an dem ich heute so viel wie möglich schreiben werde. Ich hoffe er kommt noch diese Woche heraus! Liebe Grüße Salisala
Salisala (83268)
vor 759 Tagen
Hey also die Ff dauert noch ein bisschen, wegen schulstress und so Zeug. Ich hoffe ihr bleibt trozdem dabei.. :p
Salisala (14019)
vor 772 Tagen
@Soso Potter ja, ist gerade in Arbeit;)
Soso Potter (28616)
vor 773 Tagen
Machst du bitte noch einen dritten Teil?
Salisala (68775)
vor 778 Tagen
@jackii Danke, dein Kommentar freut mich echt riesig!;) Ich versuche so bald wie möglich weiter zu schreiben.
jackii (42110)
vor 778 Tagen
Hallo :) also erstmal möchte ich sagen, dass mir keine größeren Rechtschreib- oder Grammatikfehler aufgefallen sind. Das noch keine Liebe vorkam ist überhaupt nicht schlimm! Ich meine das Mädchen ist elf Jahre alt und deine FF fängt ja jetzt erst an. Außerdem muss nicht immer überall alles nur um die Liebe gehen, wie man in zahlreichen erfolgreichen Büchern sehen kann. Nun zu deiner Geschichte

Ich finde du hast einen schönen Schreibstil, der sich gut lesen lässt. Du beschreibst sehr schön mit nur einem Wort, wie sie Lillith fühlt. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen, wenn du (bitte) weiterschreibst. Lg
Salisala (68775)
vor 515 Tagen
Bitte lasst mir Kommentare da und bewertet meine Ff mit Sternen, danke :) Achja, das ist noch nicht das Ende, es geht weiter