Hogwarts ~ Good girls loves bad boys ~

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.107 Wörter - Erstellt von: Salisala - Aktualisiert am: 2015-06-09 - Entwickelt am: - 2.951 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lillith Clarson, genannt Lilly, ist ein ganz normales, 11 jähriges Mädchen. Bis sie eines Tages denn Brief von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei erhält und sich ihr ganzes Leben komplett auf den Kopf stellt..

Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Hass

1
~Ein etwas seltsamer Morgen~


Lillith schlug die Augen auf. Zuerst das Rechte, dann das Linke. Vorsichtig setzte sie sich auf und gähnte - wieder mal stand ihr ein stinklangweiliger Montag bevor. Doch Moment mal, so langweilig war er doch nicht. Heute war nämlich Lilliths 11. Geburtstag, den sie nach der Schule ausgiebig mit ihren Eltern und ihrer Schwester feiern wollte. Müde schlurfte sie ins Bad, putzte sich die Zähne, kämmte sich ihre schulterlangen, blonden Haare und wusch sich das Gesicht. Schon ein wenig munterer ging Lilly in die viel zu kleine Küche- und riss erstaunt die Augen auf. Vor ihr stand ein riesiger Berg an Geschenken, daneben lagen etliche Geburtstagskarten und Briefe, die wohl mit der Post kamen. Schon entdeckte sie ihre Familie die verzweifelt versuchte Platz zu schaffen. Lillith räusperte sich und wurde endlich bemerkt. Schon bekam sie das Geburtstagslied vorgesungen - von der tiefen Stimme ihres Vaters, Leonard Clarsen, der schön sanften Stimme ihrer Mutter, Amanda Clarsen, und von der quietschenden Stimme ihrer kleinen Schwester, Lucy Clarsen. Lächelnd bedankte Lilly sich und begann, die Geschenke auszupacken. Einmal war ein merkwürdiges Geschenk dabei, es war eine Packung auf der irgendetwas von 'Bertie Botts Bohnen' stand. Es war nirgends ein Absender zu finden, also legte Lilly die Packung einfach beiseite. Schließlich hatte sie es geschafft, alle Geschenke waren geöffnet, alle Karten gelesen. Bis auf eine, es war ein Brief, auf dem in schnörkeliger Schrift stand: 'An Miss Lillith Clarsen, Flithgasse Nr. 62, London'.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.