Wer aus Novus Emberea passt am besten zu dir? Teil B

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: AsTrAl - Entwickelt am: - 1.388 mal aufgerufen

Hier ist Teil zwei meiner Quiz Reihe! Im ersten Teil gab es ja schon eine ausführliche Beschreibung, daher sage ich gar nichts mehr zu Nocus Emberea oder dem Grund dieses Tests. Jetzt kommen die ersten vier MÄDCHEN der Klassenliste dran, die Hauptfiguren werden übersprungen da sie ja schon dran kamen. Die Jungs folgen nach den Mädchen, also wenn alle Mädchen in Tests vertreten sind kommen die Jungs dran, das mache ich so damit kein Mädchen einen Jungen abbekommt oder umgekehrt.

  • 1/10
    Nur zur Info: die Fragen sind Standardfragen und ändern sich pro Test nicht, nur die Antworten passen sich der Person an.



    Wie sehen deine Haare so aus?

    Nur zur Info: die Fragen sind Standardfragen und ändern sich pro Test nicht, nur die Antworten passen sich der Person an.Wie sehen deine Haare so aus
article
1433174809
Wer aus Novus Emberea passt am besten zu dir? T...
Wer aus Novus Emberea passt am besten zu dir? T...
Hier ist Teil zwei meiner Quiz Reihe! Im ersten Teil gab es ja schon eine ausführliche Beschreibung, daher sage ich gar nichts mehr zu Nocus Emberea oder dem Grund dieses Tests. Jetzt kommen die ersten vier MÄDCHEN der Klassenliste dran, die Hauptfigur...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433174809/Wer-aus-Novus-Emberea-passt-am-besten-zu-dir-Teil-B
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433174809_1.jpg
2015-06-01
04110
Zeichentrick, Manga, Anime Charaktere

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zazie T ( 98877 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
was für eine überraschung ich bin ich geworden