The Story of me and my Horse

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 889 Wörter - Erstellt von: Leopardenluna - Aktualisiert am: 2015-06-04 - Entwickelt am: - 710 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiktion geht es um die (Anime) Mädchen Sayuri Rin, Kaito Shin, Elsa Hanami und Sissi Miu
Sie alle wohnen auf der Ranch Black, mit einer Zicke Rida Tengu. Bei einem Ausritt finden Sayuri, Elsa, Sissi und leider auch Rida ein kleines Häuschen am Wald in dem Kaito lebt, er ist ein Waisenkind und hat ein Pferd in der Wildnis gefangen und die beiden sind beste Freunde geworden, doch von da an, als Sayuri Kaito sieht ändert sich ihr Leben auf einen Schlag.....

1
Sayuri stand schon in Reitklamotten im Stall, während Elsa uns Sissi noch nicht mal im Stall waren. Sie mistete die Box ihres Pferdes Midnigth aus. D

Sayuri stand schon in Reitklamotten im Stall, während Elsa uns Sissi noch nicht mal im Stall waren. Sie mistete die Box ihres Pferdes Midnigth aus. Damit wenn diese dumme Rida aus dem Urlaub zurückkam, keinen Ärger gab, weil Sayuri ihre Box nicht ausgemistet hatte und es stank. Das hasste sie. Man warum musste Rida unbedingt heute kommen? Genau heute bei dem Gruppenausritt in den Wald. Da hatte Rida wahrscheinlich viel zu meckern und zu nörgeln. Nachdem Sayuri ihre Box ausgemistet hatte, machte sie sich auf den Weg zu ihrem Pferd. Er sollte schon fertig sein, damit es keinen Ärger gab, Sayuri sei zu langsam. Kaum hatte sie angefangen Midnigth zu putzen, kamen auch schon Elsa uns Sissi. „Morgen“, Sissi grinste verschlafen. Es war ihr erster Gruppenausritt auf der Ranch Black, von Elsa mal ganz zu schweigen. Sayuri im Gegensatz, ritt früher als sie laufen konnte. Sogar mit 3 hatte sie Midnigth aufgezogen Hach war der noch süß. „Na! Freust du dich auch schon auf Rida?“ fragte Elsa bei Sayuri nach. „Nicht wirklich“ meinte Sayuri. Ein Wagen ratterte über den Schotterweg. Rida! „Da kommt sie“ stöhnte Sayuri. „Ich hoffe es ist alles schön geputzt und nichts dreckig.“ Sie verzog mal wieder ihr Gesicht als hätte sie in eine Zitrone gebissen. „Ist mein Pferd schon bereit für den Gruppenausritt?“ fragte sie. „ja.“ Meinte Sayuri und reichte ihr den Strick. „Wie teilen uns ja auf. Immer in dreier Gruppen.“ Meinte jetzt Herr Tigerns. „Ja uns wie sehen die dreiergruppen aus?“ fragte Elsa. „Ja also: Sayuri, Elsa und Rida. Malinda, Klara und Lisa, Oh und jetzt bist nur noch du übrig Sissi. Dann machen wir eine vierer Gruppe, du gehst noch zu Elsa, Sayuri und Rida.“ Teilte er ein. „Alle auf die Pferde wir reiten los.“ Alle stiegen auf. „Das mit Rida kann ja heiter werden.“ Flüsterte Elsa Sissi ins Ohr. „ich würde sagen wir reiten…da lang.“ Sayuri zeigte in eine Richtung. „Aber Say das ist der verbotenen Weg.“ Protestierte Elsa. „Darum ja“ Say grinste. „Na schön aber du bist schuld wenn ich mir einen Nagel abreche.“ Nörgelte Rida. „Und du bist schuld wenn ich heute noch einen Wutausbruch bekomme“ erwiderte Sayuri. Die vier ritten durchs Gestrüpp. „Hey dahinten ist was, sieht aus wie ein Häuschen, mit Veranda. Es sieht sogar bewohnt aus, da steht auch ein Appaloosa Hengst.“ Rief Sayuri erstaunt.

article
1433172232
The Story of me and my Horse
The Story of me and my Horse
In dieser Fanfiktion geht es um die (Anime) Mädchen Sayuri Rin, Kaito Shin, Elsa Hanami und Sissi MiuSie alle wohnen auf der Ranch Black, mit einer Zicke Rida Tengu. Bei einem Ausritt finden Sayuri, Elsa, Sissi und leider auch Rida ein kleines Häuschen...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433172232/The-Story-of-me-and-my-Horse
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433172232_1.jpg
2015-06-01
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Blue Angel ( 46140 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Schöne Geschichte!
Mach weiter so!
LG Blue Angel