Naruto Liebestest mit Kurzgeschichte – Just for a little chill ;D

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hino Kuraiko - Entwickelt am: - 7.615 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen - mit langer Auswertung

Ruhig und in sich gekehrt,
temperamentvoll und stürmisch,
gelassen und treu
oder voller Hoffnung und im Reinen mit sich selbst?

Bei diesem Test stehen vier junge Frauen und ein entscheidender Moment ihres Lebens im Vordergrund. Sie sind alle verschieden, sie sind alle einzigartig … und sie sind alle von verschiedenen Autoren geschrieben worden. Was ein kleines Projekt unter Kollegen hätte sein sollen, ist nun zu einem Tests ausgeartet, der vor allem einem Zweck dient: Zu überraschen. Es gibt hunderte Tests mit Auswertungen, die man voraus ahnen kann, viel mehr aber noch, wo man selbst hätte Feder führen können. Wir - Ryioko Kaiba, Saya Takajima, Zenii und ich selbst, Hino Kuraiko – haben es uns bei diesem Projekt zur Aufgabe gemacht, euch ein bisschen zu überraschen und natürlich zu unterhalten.

Der Test ist also von vier Autoren gemacht und dient eigentlich auch dem Zweck, uns zu verbessern. Also, wenn ihr die Geschichten gelesen habt, dann lasst doch einen Kommentar da mit eurer Meinung ^^, das motiviert ungemein!

  • 1
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Hast du ein Kekkei-Genkai? Wenn ja, welche Ausmaße nimmt es an?
  • 3
    Findest du, dass es einen höheren Sinn im Leben gibt? Wenn ja, welchen?
  • 4
    Was würdest du im Leben gerne erreichen?
  • 5
    Welches Lied passt am besten zu deinem Leben?
  • 6
    Wie sieht es mit deiner Herkunft aus?
  • 7
    Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie du sterben wirst? Wenn ja, was ist passiert?
  • 8
    Was ist dir besonders wichtig, dass es in deiner Geschichte vorkommt?
  • 9
    Was würdest du als den schönsten Ort auf Erden bezeichnen? Wie sieht er aus?
  • 10
    Liebe spielt im Leben vieler Leute eine große Rolle, trifft das auch auf dich zu? Wie würdest du Liebe definieren?

Kommentare (13)

autorenew

Hino Kuraiko (02873)
vor 754 Tagen
Hallo Lulu!
Schön, dass wir dich begeistern konnten, ich bin mir sicher, Zenii freut sich sehr, dass dir ihre Geschichte so gut gefallen hat. Wenn dir ihr Stil gefällt, dann kannst du in der Kategorie Fanfiktion auf Testedich ihre FF verfolgen: "Das Mädchen mit der Violine", sehr lesenswert. Wenn du ein Fan von Sasuke bist solltest du dir Sayas Storie "Sasuke Uchiha und Black Ice" vornehmen, das dürfte dir gefallen.

Glg Hino
Lulu_Leafwalker (47347)
vor 762 Tagen
Hallo hallo, also erstmal: ich bin sehr begeistert!! Die fragen fand ich super und auch die auswertungen waren interessant. Allerdings finde ich die einen besser als die andere :D also, die mit yoake fand ich eigentlich am besten. Alle anderen waren wie gesagt auch super und auf echt hohem Niveau geschrieben, aber die hat mir eben am besten gefallen! :) Chloe war jetzt allerdings etwas strange aber ich habe viel gelacht bei der story. Das Ende bei ihr war mir nur etwas aprubt und naja... :D die mit iriwara hab ich noch nicht komplett gelesen, die ist schon etwas anstrengend geschrieben, aber die Idee dahinter ist gut!!! :)
Ich hoffe, mein Kommentar freut oder hilft in irgendeiner Form :D liebe grüße , Lulu :)


PS: ich bin übrigens ein riesiger sasuke fan (also danke!! *-*)
Zenii (70206)
vor 762 Tagen
Hallo Xizzle!
Danke für deinen Kommentar und ja, das mit Sasuke haben wir schon öfters gehört (einige von uns sind selbst nicht so der Fan von den Uchihas). Aber Itachi stirbt ja eh nicht jedes mal, ich will jetzt nicht ungeeignet andere spoilern, aber zum Beispiel in meiner Geschichte halten sie ihn zwar für tot, aber am Ende überlebt er, was die Hauptperson mitbekommt und sie hält es für das beste, wenn Sasuke nichts davon weiß und beide Brüder in Frieden ihr Leben fortsetzen ^^ Aber ich kann nachvollziehen, dass du Itachi magst, ich mag ihn auch :D! Und danke :*
Liebe Grüße, Zenii
Xizzle (79688)
vor 763 Tagen
Total Schöne Geschichten. Dabei kann ich sasuke net ausstehen. Aber die Geschichten sind schön. Des einzige was mir net so gefallen hat ist, dass Itachi jedes Mal stirbt. Ich liebe Geschichten in denen er dann doch überlebt. Er ist ein echt toller Mensch in meinen Augen. Deshalb liebe ich Krähen ja auch so. Huch ich schweife ab. Jedenfalls mega coole Geschichten. Respekt an jeden von euch.:* :*
Ryioko Kaiba (69953)
vor 765 Tagen
Hallo an Alle!

wollte mich ebenfalls einmal für eure Kommentare bedanken.
Wie Zenii und Hino bereits gesagt haben, freut es uns, dass euch unsere Geschichten gefallen.
Danke dass ihr so fleißig lest^^

GLG Ryioko
Zenii (29956)
vor 766 Tagen
Hallo Calistoa-Chan!
Freut uns, wenn dir unsere Geschichten gefallen! Wir alle schreiben noch an anderen Geschichten, wie bald wir sie veröffentlichen können weiß ich wie gesagt nicht, aber wir arbeiten daran ;D! Ich zum Beispiel habe schon ein bisschen was fertig, kann es aber noch nicht hochladen, weil mir noch etwas fehlt. Aber wir alle geben uns Mühe, bald neue Geschichten schreiben zu können :D
Liebe Grüße,
Zenii
Calisto-Chan (82021)
vor 772 Tagen
Großartig! Ich liebe die Geschichten. Hab jetzt alle eure FFs und Tests durch und ich liebe es einfach. Wer von euch schreibt denn jetzt noch weiter?
Zenii (74730)
vor 780 Tagen
Danke euch allem für euer Lob :) Es freut uns, wenn euch die Geschichten gefallen haben! Und natürlich schreiben wir an weiteren Geschichten, ich zumindest werde aber wohl noch ein wenig brauchen, weil ich momentan etwas im Stress bin. Aber weitere Geschichten sind auf jeden Fall in Arbeit ;D

Liebe Grüße, Zenii
Bara (33610)
vor 781 Tagen
Toll ich fand's EINFACH NUR TOLL MEHR
BITTE

Bara
Akani (29950)
vor 781 Tagen
Euer Test ist super schön geworden. Könntet ihr bitte noch mehr Tests schreiben? Ich würde mich jedenfalls sehr auf weitere so tolle Tests freuen^^
Natsumi Uchiha (45278)
vor 782 Tagen
Och liebe eure Tests! !!! Ich fands sehr sehr gut *Daumen hoch like lee * der Schreibstil ist auch ganz gut ^_\\
Hino Kuraiko (14213)
vor 783 Tagen
Hallo Lucya! ^^

Wunderschöner Name übrigens :D, er zählt zu meinen Lieblingsnamen!
Großes Dankeschön für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir - trotz zu wenig Love - gefallen hat!
Wie in der Einleitung erwähnt wird, ist das ein Gemeinschaftsprojekt, also wenn dir der Schreibstil einer Autorin gefallen hat, google einfach den Namen der Story, die sie noch geschrieben hat oder den Namen selbst. Wir alle haben schon mehrere Projekte geschrieben, vielleicht gefällt dir davon ja auch etwas :D!

Glg Hino
lucya (36406)
vor 783 Tagen
Ich weiß nicht was ich sagen soll... Ich bin voll gerührt...
Super Test super Auswertung 👍
Vielleicht ein bisschen wenig Love..
Mach bitte mehr Tests !:)