Springe zu den Kommentaren

The story of evil (etwas anders..)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Rin kagamine - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 578 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Also ich habe die Story of evil genommen und geändert. Jedenfalls ist das alles sehr komisch. Aber Hey Rin bleibt Prinzessin und Len stirbt nicht.

1
Ok, ok, also.... Es war so.... Es gab einen Soldaten der Rin bzw. Rilane sehr gern hatte. Es war ihr Vater (sry nichts besseres eingefallen). Er kämpfte für sie und Griff Meiko an. Sie wurde so stark getroffen, dass sie sehr schwere Verletzungen ertragen musste und zurückbleiben musste. Ca. Das Viertel des Pöbel blieb bei Meiko wodurch Kaito und der Rest kein Problem für die Soldaten mehr waren. Rilanes Vater starb jedoch durch Kaito Schwert.

Kommentare (0)

autorenew