Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis der Mondprinzessin - Was danach geschah.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.240 Wörter - Erstellt von: Kitty - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 7.221 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 5 Personen gefällt es

Es steht die Hochzeit von Sir Benjamin und Loveday an und alle sind aufgeregt. Doch Maria spürt das etwas nicht stimmt. Ob sie mit ihrem Gefühl richtig ist?

1
Endlich herrschte Frieden im Mondlandtal. Alles war ruhig. So schien es an diesem Morgen, als Maria frühstückte. "Maria. Maria. Wo bist du schon wieder mit deinen Gedanken?" "Es tut mir leid Miss Heliotrope", sagte Maria. Sie hatte gerade über die Hochzeit ihres Onkels nachgedacht.
Sie dachte daran ob Robin und sein Vater auch da waren. Natürlich. Robins Vater war Lovedays Vater.
War nur die Frage ob sie die beiden auch dabeihaben will. Darüber wollte sich Maria nicht den Kopf zerbrechen und ging in ihr Zimmer.

Kommentare (3)

autorenew

I LOVE MONDPRINZESSIN (04321)
vor 480 Tagen
Also die Idee deiner Geschichte war relativ gut nur war es für meinen Teil etwas komisch voAufbau her ich habe auch nicht den Sinn hinter dem Pistolen Schuss verstanden 😱
Aber ich danke dir für deine Idee denn ich wollte auch wissen wie es weiter geht und ausserdem glaub ich du hast dir mühe gegeben😊
Thymianwurzel (97017)
vor 498 Tagen
Mir geht es genauso. Vielleicht schreibe ich auch selber mal eine Fanfiction zu dem Film, würde mich freuen, wenn ihr sie euch dann mal durchliest. Ich liebe diesen Film, auch wenn er von den Kritikern als spannungslos bezeichnet wird.
LG
Thymianwurzel/Alma/Almeria/Tauschnee
Janina (41578)
vor 523 Tagen
Ich weiss, diese FF gibt es schon länger, aber ich habe sie erst heute entdeckt :) Ich hab den Film gesehen und wollte umbedingt eine Vortsetzung. Vielen Dank dafür!!