My Hogwarts Surprise

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Deb_Morgan - Entwickelt am: - 31.572 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.62 von 5.0 - 60 Stimmen - mit langer Auswertung

  • 1
    Bitte stell dich zunächst einmal vor.
  • 2
    Gibt es etwas Besonderes an dir?
  • 3
    Wie steht es um deine Familie? Bist du ein Familienmensch, oder gehen dir die lieben Verwandten eher auf die Nerven?
  • 4
    Hast du einen Spitznamen?
  • 5
    Hat dich der Hut ins richtige Haus gesteckt?
  • 6
    Was liebst und was hasst du?
  • 7
    Wie ist denn der Mann, an dessen Seite du deine Zukunft siehst?
  • 8
    Suche dir eines der folgenden Lieder aus:
  • 9
    Welcher Titel spricht dich am meisten an?
  • 10
    Und zu guter Letzt, weil es mittlerweile eine schöne Tradition ist: Entscheide dich für einen Auszug.

Kommentare (24)

autorenew

Socowu ( von: Socowu)
vor 419 Tagen
Du hast meinen Respekt, der Test und vor allem die Auswertungen sind wunderschön geworden :D
Lucy Adams (23653)
vor 589 Tagen
Riesen Respekt👍
Ich finde alle Geschichten wirklich schön💝
Lalamagic (92512)
vor 873 Tagen
Ich liebe die Geschichten! Vor allem die mit Draco!
Du hast echt einen tollen Schreibstil man will gar nicht aufhören zu lesen :)
Selly (83091)
vor 900 Tagen
Die Geschichte mit blaise
Ist echt gut 👍
Und traurig ;)
Ich hab mich gefreut das du noch eine
Geschichte geschrieben hast mit ihm ;D
Könntest du wenn du Lust hat eine mit Bellatrix
Würde mich freuen
LG
Beth (14893)
vor 910 Tagen
Wie schööön!! Ich liebe die Geschichte mit Blaise, auch wenn ich ihn eigentlich nicht so toll finde. Und der intime Moment zwischen Marcus und Amelia, als sie im Schnee stehen, genial! Du kannst wirklich toll Charakter formen und das, ohne sie aufgesetzt wirken zu lassen. Ich hoffe, du bereicherst testedich weiterhin mit deiner Kreativität *.*
Alessa (59075)
vor 917 Tagen
Ich mag deinen Namen :D
Sonnenschein (29318)
vor 920 Tagen
Heyx,
Ich muss sagen die Geschichten sind echt toll und ich frei mich schon auf mehr.
RS. Es kommt mir gar nicht geklaut vor und ich finde es toll, dass trotz der lange (die übriges echt gut ist) sich die Geschichten nicht ziehen.
Jede Person hat einen eigenen Charakter und macht sich auch erkendlich.Wie schon Wingadium Leviosa gesagt hat.
Es macht einfach Spaß die Geschichten zu lesen.

LG Sonnenschein
Deb_Morgan (60368)
vor 920 Tagen
Ich muss mich jetzt auch einmal dazu äußern: Nicht umsonst schreibe ich unter jede Geschichte, woher ich meine Inspiration bekommen habe. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich den Inhalt nirgendwo "geklaut" habe, aber natürlich kann es sein, dass die Geschichten anderen in gewissen Bezügen ähneln. Ich bin gespannt, wie es mit den nächsten Geschichten ist und hoffe, dass ihr trotzdem Freude beim Lesen habt bzw hattet, denn ich gebe mir wirklich Mühe und war zugegebenermaßen schon etwas "geschockt" als ich die Kommentare gelesen habe. Auch wenn ich sie nicht als Vorwurf, sondern vielmehr als Frage verstehe.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Alysandra (53604)
vor 920 Tagen
Mir geht es ähnlich wie Mareike - die Geschichten kommen mir bekannt vor! Zumindest die Anfänge bis ca. zur Mitte. Das rührt aber nicht von Greys Anatomy her mh.. Das soll jetzt auf keinen Fall ein Vorwurf sein. Ich bin nur leicht verwirrt. Gefallen haben sie mir trotz allem sehr gut!..
Lucy Weasley (01038)
vor 921 Tagen
Ich habe alle 3 Geschichten gelesen und muss sagen, dass sie echt wunderschön sind. Ich habe es geliebt sie zu lesen.
Außerdem habe ich ganz schön überlegen müssen, von welchen Szenen aus Grey's Anatomy hast inspirieren lassen :D
Bookworm (39494)
vor 921 Tagen
Schöne Story. Gefällt mir.
Cristina (94252)
vor 921 Tagen
@Lionheart: Du kannst auf "Mehr quizzes von Deb_Morgan" klicken. Viel Spaß dabei :-)
@Mareike: Gepostet hat sie die Stories nicht schon einmal. Und was ist das denn für eine krasse Unterstellung?? Heftig! Sie hat sich Anregung bei Grey's Anatomy geholt - vielleicht kommt dir deshalb etwas bekannt vor?!
Mareike (53604)
vor 921 Tagen
Wieso kommen mir die Geschichten so bekannt vor? Hast du die Auswertungen schnomal gepostet oder hast du sie geklaut? o.O
Lionheart (49962)
vor 921 Tagen
wo finde ich mehr Deb Morgan Tests?
Saphira (69682)
vor 922 Tagen
Wie immer hast du hammergeile Storys geschrieben. Ich habe alle gelesen, aber am Besten waren die beiden mit Blaise und Draco :)
Kathrin (53331)
vor 922 Tagen
OMG!!!!! Die Storys sind sooooo toll!!!!!!! Besonders die mit Blaise und Kaya!!!!!!!!!!!!!!! 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Selly (47099)
vor 922 Tagen
Wwwoooowww
Die Geschichte mit Blaise war voll schön
❤️💕
Danke
Du hast einen guten schreibstyle 🌟
Cristina (71028)
vor 922 Tagen
Ich hatte schon fast (aber wirklich nur fast) die Hoffnung aufgegeben, da sehe ich den neuen Test von Deb_Morgan. Und ich muss sagen: Die Geschichten sind wieder so liebevoll, ehrlich und stark gezeichnet, dass sie real sein könnten.
Und Flint... Ich könnte mich glatt verlieben!
Ich danke dir für den Test und hoffe auch, dass du etwas aus diesem tollen Talent machen wirst.
Deb_Morgan (71028)
vor 922 Tagen
Vilen lieben Dank für eure so positiven Rückmeldung, ich bin ganz geschmeichelt und glücklich, dass die Geschichten wieder einen guten Anklang finden :-)
Es wird in jedem Fall einen weiteren Test geben, ich kann nur noch nicht sagen, wann. Aber so viel: Nächstes Mal gibt es nicht nur Schlangen.
Zu den Tippfehlern: Seltsamerweise werden bei der Testerstellung super viele Wörter (darunter z.B. "Jungs" oder "Schlafzimmertür", aber auch "mitnehmen" oder ähnlichs) als Fehler angestrichen, die laut Duden vollkommen korrekt sind. Um zu umgehen, dass aus diesem Grund ein Test ablehnt wird, habe ich mir angewöhnt, einiges auseinander zu schreiben, dass eigtl zusammengehört... ABER natürlich passieren mir auch schlichtweg Fehler, die selbst beim Korrekturlesen nicht gleich ins Auge fallen.
@Wingardium Leviosa: Danke, für deinen so detaillierten Kommentar, das freut mich wirklich sehr!
Lionheart (58320)
vor 922 Tagen
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! WUNDERSCHÖNE STORY!!!!!!!!!!!