Die verzauberte Tochter (Star Wars)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.963 Wörter - Erstellt von: Jana - Aktualisiert am: 2015-06-05 - Entwickelt am: - 1.827 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der 2. Teil von " Die verlorene Tochter"
Wird Tarana Luke glauben? Und was wird nun aus ihrer Karriere als Sith?

1
Das erste, woran ich mich am morgen erinnere, ist, dass ich in meinem Bett liege Dann kommt die Erinnerung. Und danach kommt der wütende Schrei meine
Das erste, woran ich mich am morgen erinnere, ist, dass ich in meinem Bett liege Dann kommt die Erinnerung. Und danach kommt der wütende Schrei meines Dads. " Tara! Wenn du deinen Hintern nicht sofort hierher bewegst, dann komm ich drauf!" Erschrocken greife ich nach meinem Wecker. Und ziehe die Hand wieder zurück. Da ist etwas warmes an meinem Bein. Ich unterdrücke einen Schrei, und schlage die Bettdecke zurück. Blut. Ich schnappe nach Luft. Es ist nicht meins. Mein Dad hat mir erzählt, dass er in die Zukunft sehen konnte. Und dass ich es geerbt habe. Es graust mich, unter mein Bett zu schauen, doch ich muss es tun. Ich muss der Zukunft in die Augen schauen. Wortwörtlich. Denn als ich unter mein Bett gucke, blicke ich in zwei starre Augen. Gläserne Augen. Tote Augen. Sie gehören Luke. Auf einmal ertönt ein durchdringender Schrei. Ich brauche ein paar Sekunden, um zu erkennen, dass es meiner ist. Und dann ein Poltern auf der Treppe. Dad, denke ich. Hol mich hier raus. Ich werde durch geschüttelt. Dann eine Stimme: " Tara! Wach auf! Du hast eine Vision. Alles ist gut!" Nichts ist gut, denke ich, nichts! Denn du hast meinen Adoptivvater umgebracht und das werde ich dir nicht verzeihen! Endlich wache ich auf. Über mir steht Darth Vader, mein Dad. Jetzt erst merke ich, dass meine Wangen nass sind. " Hey," sagt mein Vater sanft, sofern die Stimme eines Roboters sanft sein kann. " Hey" sage ich schlapp. " Los. Training." meint Darth Vader knapp. Mist, jetzt habe ich ihn wohl verletzt.

Ich schnappe mir mein rotes Laserschwert, und ziehe mich an. Dann verlasse ich mein Zimmer und gehe runter in den Trainingsraum. Dort erwartet mich Darth Sidious. " Guten Morgen Tarana. " grüßt er mich. " Morgen" Sofort greift er mich an, völlig unvorbereitet. Ich schnappe nach Luft, während mein Schwert in hohem Bogen durch den Raum fliegt. Klappernd landet es auf den Marmorfliesen. Darth Sidious hält mir sein Laserschwert an den Hals. " Nicht in Bestform heute, oder?" Ich Strecke so unauffällig wie möglich meine Hand nach dem Schwert aus. Kurz konzentrieren, schon fliegt es zurück zu mir. Ich mache einen Salto rückwärts und schnappe mir mein Lichtschwert. Gerade noch rechtzeitig parriere ich dein Schlag von Darth Sidious und starte einen Gegenangriff. Die Schläge folgen so schnell hintereinander, dass mein Gegner kaum Zeit hat, sie alle abzuwehren. Zum Schluss wirble ich herum und entwaffne meinen Gegner mit einer Drehung meines Handgelenkes. Darth Sidious lächelt. " Gut gemacht. Heute bekommst du einen Schüler. Sie ist genauso alt wie du. Ihr Name ist Maddy." Ich drehe mich um. Ein anmutiges Mädchen kommt zur Tür herein, mit pechschwarzem Haar. Es lächelt mich geheimnisvoll an. Ich lächle zurück. " Sie ist gut, " fährt Darth Vader fort, " ich hoffe nicht zu gut für dich" Er zwinkert mir zu.
Das Mädchen auf dem Bild ist Maddy!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jana ( the wolf) ( 18894 )
Abgeschickt vor 339 Tagen
Hallo hier ist die Autorin dieses Quizzes!
Ich habe jetzt meinen Namen geändert, heiße jetzt also nicht mehr Jana, sondern Jana the wolf. ( Denn ich bin nicht die einzige, die Jana heißt, das nervt ein bisschen) Also alle meine zukünftigen Quizzes sind unter dem Namen Jana the wolf zu finden! Danke für euer Lob übrigens!
Dark Dragon ( 57007 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Oh ja, bitte! Du schreibst voll gut!
deine mudda ( 44390 )
Abgeschickt vor 609 Tagen
Sehr, sehr cool. Bitte mach weiter so.