Temperament in Bildern

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Eglan - Entwickelt am: - 51.522 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 12 Stimmen

In diesem Quiz beurteilt man Bilder und findet so seinen Type heraus. Es geht hier um Ehrlichkeit also lüge dich nicht selbst an, indem du eine unehrliche Antwort gibst. Achtung! Dieses Quiz geht unter die Haut und kann, wenn man sich voll und ganz auf das Quiz einlässt emotional sein.

  • 1/10
    Tun wir mal so, als würden wir das Mädchen nicht kennen. Welches Adjektiv fällt dir zu diesem Mädchen ein?
    Tun wir mal so, als würden wir das Mädchen nicht kennen. Welches Adjektiv fällt dir zu diesem Mädchen ein?
article
1433072571
Temperament in Bildern
Temperament in Bildern
In diesem Quiz beurteilt man Bilder und findet so seinen Type heraus. Es geht hier um Ehrlichkeit also lüge dich nicht selbst an, indem du eine unehrliche Antwort gibst. Achtung! Dieses Quiz geht unter die Haut und kann, wenn man sich voll und ganz auf ...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433072571/Temperament-in-Bildern
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433072571_1.jpg
2015-05-31
04211
Temperament

Kommentare (48)

autorenew

Unmensch (32479)
vor 69 Tagen
Ich bin traurig und zornig. Von mir aus.
Eisblume (95556)
vor 364 Tagen
Wow ich bin also der ruhige entspannte Typ. Naja bei 80% muss es ja stimmen XD Nein ich bin wirklich sehr ruhig und sehe jeden so wo er ist. Allerdings bin ich eine Einzelgängerin... Toller Test, hat mich gefreut mit machen zu dürfen. GVLG Eisblume
Sam (72703)
vor 601 Tagen
Ich hatte auch Depressionen und zwar 3 Jahre aneinander. Ich war 11 als es begonnen hat und es wurde mit 14 besser. Ich bin jetzt denn 16 und ich habe ab und zu einen Rückfall. Ich hatte Schlafstörungen, Essstörungen, Suizidgefährdung (ich habe mich insgesamt 12 mal versucht umzubringen), ich hörte auf zu sprechen, hing nur noch in meinem Zimmer, verletzte mich selbst, verlor den letzten Funken Hoffnung, bis ich meine heutige BFF kennenlernte. Sie machte aus dem dünnen Faden, der mich am Leben hielt, ein Seil. Dann kamen noch ein paar, jetzt gute Freundinnen, hinzu und die machten mehrere Seilstränge daraus. Sie haben aus mir wieder ein lebendiger Mensch gemacht. Dort habe ich gemerkt, dass das wichtigste eine gute Freundin ist, die zu einem haltet.
Hallo (51576)
vor 669 Tagen
Ich bin 12, ich war über 4 Monate in der Psychatrie wegen einer schweren Depression starke Suizid Gefährdung und weitere psychische Störungen..,

Früher lag ich nur noch auf dem Boden, der seelische Schmerz hat mich fertig gemacht, ich konnte kaum stehen geschweige denn laufen...

Jetzt lache ich ohne zu wollen, vielleicht glaubt mir deswegen niemand wie es mir wirklich geht. Ich fühle mich leer oder sehr traurig..
Der Test entspricht der Wahrheit, ja es geht mir 💗!
Eglan (91950)
vor 816 Tagen
An alle depressiven,
ich hatte diese Phase auch. Ich hatte auch mal häftige Depressionen. Ich hatte sogar schon Suizidgedanken. Ich hab mich dann selbst kuriert, indem ich angefangen habe Bücher/Geschichten zu schreiben. Das hat mich beschäftigt und aus der Kriese rausgeholt.
mädelwasungstestsmacht (30185)
vor 818 Tagen
ich bin depri?????? jetzt bin ich höchstens wütend...!!!
@eglan : wie kannst du so. viele tests dir ausdenken??
ich hab einen gemacht(synonym:Rolfo)und der ist nicht soo toll...
Morgenglanz (42355)
vor 825 Tagen
50 % fröhlich, 40 % depri...... bei mir ist es aber eigentlich eher andersherum....o.o
Der Text ist wirklich gut, die Idee alleine ist klasse.

@joanna ja das kenn ich auch. Aber du musst dir was suchen woran du dich erfreust. So was gibt es immer. Du musst dich in etwas reinstürzen, dich soviel wie möglich mit dieser Sache beschäftigen.
Das kann sein das du Geschichten schreibst, Freunde die dich unterstützen, eine sportart, irgendwas.....
Alles wird wieder! ^^
Daran glaube ich auch mittlerweile.
Eglan (44466)
vor 826 Tagen
Ich selbst bin zu 50% ein Optimist.
Eglan (44466)
vor 826 Tagen
Vielen Dank, ihr alle für die reichlichen Kommentare. Gut dass es euch gefallen hat. Ja. Ich verwende gerne viele Bilder aus Tomodachi Life, da sie meiner Meinung nach gut getroffen sind. Und übrigens, Semper Fi. habe ich aus Navy CIS.
Eglan (19967)
vor 827 Tagen
Hey Skate,
dies ist mein erster Komentar.
joanna (83164)
vor 830 Tagen
mein leben wir durch Depression bestimmt und befolgt.
jeden tag ausf neue quäle ich mich durch das verseufste leben.
das leben ist ja auch schwer und hart was soll man den da sagen ??
ich meine die halbe menschheit sitzt hinter riegel andere in der Klapse Traurig!!!
Tarot 007 (22635)
vor 859 Tagen
Ich bin der lustige und fröhliche Typ.Das war ein sehr sehr sehr guter Test:)
Doggy (87875)
vor 862 Tagen
Irgendwie leicht unlogisch: bei mir kam 40% ein total lebensfroher Mensch und dann
Ach gleich. 40&% du leidest unter depressionen...:(???
Percy Jackson (77483)
vor 863 Tagen
DernTest waren interessant, aber die Ergebnisse waren irgendwie doof. ∆
SunnyAnna (35510)
vor 864 Tagen
...jop... ich bin traurig und mein Leben ist mir keine Freude.. und Depressionen blabla.. das wusste ich auch schon ohne diesen Test ._.
Skate (29725)
vor 864 Tagen
Der Narr hatt sich mehre accounts erstellt und lobt sich selbst der ist doch behindert
Skate (29725)
vor 864 Tagen
Haha wahrscheinlich hatt der blödmann der diesen Test erstellt hatt sich selbst positives fit back gegeben.
Haha
Ouat-Fangirl:-) (83700)
vor 864 Tagen
Bin die Fröhliche:-)Super Test!!
vannelope2 (54147)
vor 865 Tagen
Haha-Hast du etwa auch tomodachi life?
HP-Fan (22709)
vor 866 Tagen
Echt cooler Test! Mal ne neue Idee! Kann ich nur weiterempfehlen, großes Lob! :D