Springe zu den Kommentaren

Bit of Tardy.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: Luns Darko - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 2.030 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Taddl und Ardy gleich Tardy.

    1
    7 Uhr.Gott, c'mon!
    Ich werde unsanft von meinem Wachmacher geweckt. Ohne Scheiß, ich hab voll Hunger.
    Ich erhob mich, ging den Flur entlang in die Küche.
    Hoyoo Bacon, wäre jetzt perfekt!
    Während das Speck brutzelte machte ich die Glotze an.
    Ja geil, Nachrichten!
    Ich bin so blöd man! Als ich zum Herd zurück torkelte, fiel mir auf das 'ne gewisse Person nicht da war. Ardy!
    Lol. Ich wohne mit ihm zusammen, wie konnte ich das nicht bemerken?
    Yay, jetzt muss ich ihn wieder suchen gehen! Ich hatte echt kein Bock drauf, darum schrieb ich ihn auf Whatsaaapp an. Ja.
    Er war zuletzt um 4 Uhr noch was on?
    Yo Leute! Wir haben gestern wohl fett gefeiert.
    Er hat wahrscheinlich 'ne Tusse geknallt. Jaja! Huehuehuehue!
    Ich machte mich an mein Bacon zu schaffen, es turnte mich an!
    Ironie, Kiddies!
    Als ich fertig war, zog ich mir Klamotten an.
    Welche spielen jetzt keine Rolle. Oder?:)
    Ich machte meine Frizze und hatte den Drang nach so einer scheiß Zigarette...

Kommentare (1)

autorenew

TaddlAdam (88991)
vor 752 Tagen
Sry,aber: Was zur Hölle??!?!??