Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 7)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.534 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 1.663 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das Duell zwischen Yuya und Reiji geht weiter, währenddessen lernt Kyoko ihre anderen Teammitglieder kennen. Ihr neues Leben als Lancer hat begonnen...

1
Dieses Mal ignorierte Reiji Yuya nicht, sondern nickte und begann mit ihm das packende Duell. Nun konnte ich endlich unbemerkt zu Shun gehen, der sich
Dieses Mal ignorierte Reiji Yuya nicht, sondern nickte und begann mit ihm das packende Duell. Nun konnte ich endlich unbemerkt zu Shun gehen, der sich wieder ein wenig von seinem Schock erholt hatte. Denn er fragte nun Serena mit leiser Stimme: „Bist du hergekommen, um mich zu duellieren?" Oh, auf diese Antwort war ich auch gespannt. Serena schloss kurz die Augen, dann nickte sie und antwortete ruhig: „Ja. Ich wollte hier in Standard Xyz-Nutzer wie dich bekämpfen, weil ich dachte, so Leo Akaba meine Fähigkeiten beweisen zu können..." Bei diesen Worten verfinsterte sich mein Blick und Zorn wallte in mir auf. Was auch sonst hatte ich von einer Fusionsduellantin erwartet? „Nur so nebenbei, du hast auch Fusion benutzt!" meinte da Spiegeltorhüterin spöttisch, woraufhin ich nur mit den Augen rollte. „So meinte ich das nicht und das weißt du auch. Bist du noch immer etwa beleidigt?" erwiderte ich genervt. „Gut möglich." meinte Spiegeltorhüterin bloß schnippisch und verstummte. Wieder sprach Serena weiter und was ich nun hörte, überraschte mich doch ein wenig. „Damals dachte ich noch, dass Academias Plan, die Dimensionen zu vereinen, richtig wäre und ich war stolz deswegen für sie zu kämpfen, aber Yuzu hat mir davon erzählt, dass auch Unschuldige in den Krieg mithineingezogen wurden und dass meine Leute gelacht hätten wie bei einem Ballerspiel, als sie die Xyz-Bewohner duelliert haben. Ist das wahr?" „Ja." erwiderten Shun und ich gleichzeitig, doch mich hörte man nicht, denn ich hatte nur sehr leise gesprochen, so sehr fesselten mich noch die schrecklichen Erinnerungen, die sogar noch gefestigt wurden, als Shun nun zu erzählen begann, dass die Soldaten wehrlose Leute angegriffen hätten wie in einem Spiel. Es klang fast so wie beim ersten Angriff, doch einige Details wie einige Monsternamen ließen mich stutzen, sodass ich ahnte, dass er nun vom zweiten Angriff sprach, was mich nur noch neugieriger machte.„Ich habe das nie vergessen können. Selbst jetzt sehe ich vor mir ihre lachenden Gesichter und ich höre sie... Das wird mich für immer verfolgen..." Wieder ergriff Shun dieses Zittern, das auch mich schon seit einigen Augenblicken kontrollierte. „Also wurde deine Schwester wirklich von meinen Leuten entführt?" fragte Serena nach einer Weile mit zittriger Stimme. „Korrekt." erwiderte Shun, dann bemerkte er etwas, was mir gar nicht aufgefallen war, kein Wunder, ich war dafür viel zu aufgewühlt gewesen. „Aber Serena... Wieso siehst du Ruri so ähnlich?" Serena schaute daraufhin ziemlich verwirrt aus der Wäsche; das hätte ich an ihrer Stelle wohl auch getan.
article
1433058559
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 7)
Der Spiegel zu meiner Seele (Teil 7)
Das Duell zwischen Yuya und Reiji geht weiter, währenddessen lernt Kyoko ihre anderen Teammitglieder kennen. Ihr neues Leben als Lancer hat begonnen...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433058559/Der-Spiegel-zu-meiner-Seele-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433058559_1.jpg
2015-05-31
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.