Meine Top-10 Lieblingsbücher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: ! Jenny! - Entwickelt am: - 2.953 mal aufgerufen

Hi! Das sind meine 10 liebsten Bücher oder Buchreihen. Es sind aber vorallem Fantasybücher.

  • Platz 10
    1. Die Obsidian-Reihe
    Ich liebe diese Bücher und sie werden von Band zu Band besser! Ich kann es kaum abwarten, bis endlich der vierte Teil erscheint.

Kommentare (9)

autorenew

Elphaba (68935)
vor 39 Tagen
Ich kenne nicht eins davon!
Obwohl ich oft lese!
Lavendelblüte ( von: Lavendelblüte)
vor 405 Tagen
Danke für den Spoiler mit Tris ._.
??? (40305)
vor 478 Tagen
@Herr Unsichtbar ich auch nicht! O~o!
Spoiler (03405)
vor 778 Tagen
Tris stirbt am Ende?
Na vielen Dank aber auch!
Nina (13809)
vor 961 Tagen
sch
ei
ß
wird zensiert? o--o
Herr Unsichtbar (77758)
vor 961 Tagen
Ich kenn kein einziges davon. :D
Nemo (21989)
vor 961 Tagen
Stimmt, das Ende einer Geschichte zu verraten ist echt rücksichtslos. Vielen Leuten nimmt das echt die Spannung. Außerdem ist es eigentlich nur Inhalt und "ich mag es einfach" oder "eine schöne Geschichte" oder so und keine richtige Meinung.
jojooo xD (09560)
vor 961 Tagen
Ich hätts gut gefunden, wenn du mehr zu dem Inhalt geschrieben hättest.
Adhara (07985)
vor 961 Tagen
Boar,es ist echt uncool zu spoilern, stell dir vor jemand hat die Reihe noch nicht zu ende gelesen und sieht das Tris am Ende stirbt. Spoilern ist echt nicht in Ordnung erst recht nicht, wenn du niemanden vorwarnst.