Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabolik Lovers)

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
13 Fragen - Erstellt von: YuiTouya - Entwickelt am: - 62.832 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

  • 1/13
    1.Hi! und willkommen zu meinem ersten Test mit Lovestory am Ende..Alsoo fangen wir an! Um ein Profil von dir erstellen zu können brauche ich ein paar Infos..*Zettel und Stift nehmen* Welchen Namen von diesen hier würdest du dir aussuchen? ^^
    1.Hi! und willkommen zu meinem ersten Test mit Lovestory am Ende..Alsoo fangen wir an! Um ein Profil von dir erstellen zu können brauche ich ein paar
article
1433057899
Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabol...
Bloodstained Love - Blutbefleckte Liebe (Diabol...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433057899/Bloodstained-Love-Blutbefleckte-Liebe-Diabolik-Lovers
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433057899_1.jpg
2015-05-31
1071SG
Diabolik

Kommentare (400)

autorenew

Erena-chan (36711)
vor 72 Tagen
Die story war der Knaller. Shu ist der süßeste von allen.///.
Orihara-chan (88597)
vor 76 Tagen
oh man Ayato ist ja echt böse ( gemeines Grinsen) ·///·
YuiTouya (19222)
vor 190 Tagen
@shuu❤ vielen vielen dank es freut mich sehr das dir die Story so gut gefallen hat! :3
@Miyuki Dankeschön! Freut mich sehr das sie dir so gut gefallen haben werde mir bei den nächsten auch ganz viel Mühe geben! =^-^=
Miyuki-Chan ( von: Miyuki-Cha)
vor 268 Tagen
OMG, sind das nice Storys. Und ich bin mit Kanato zusammen :3
shuu❤ (31381)
vor 275 Tagen
Ich hatte Shu. Die love story ear so süß und schön geschrieben. Das hast du toll gemacht!
YuiTouya (81154)
vor 522 Tagen
(@ AYATO Freut mich das die die FF zu ihm gefallen hat und danke das du meinen Test gemacht hast! =^-^=)
AYATO (04213)
vor 527 Tagen
Ich hatte ayato die war voooooollll geil die lovestory
nyu-chan (22132)
vor 530 Tagen
laito-ein leises stöhnen entrang seinem kehlkopf und er schloss geniesend die augen und lies sie machen-
aiko mhn..welchen blutgeschmack bevorzugst du denn?-musterte ihn interessiert-
subaru-er luef ungeduldig etwas auf und ab und wartete wiederwillig-
reiji-er suchte eine zeitlang und krahmte ein buch über alte spiegel heraus- hoer ist es...
YuiTouya (51787)
vor 534 Tagen
Laiko:*sie grinste frech und äußerst amüsiert musterte ihn eingehend während sie mit ihren rot-braunen Haaren spielte dann beugte sie sich zu ihm runter und fing an an seinem Ohrläppchen zu knabbern* Ayato:*er nickte zustimmend* Ja da stimme ich dir vollkommen zu! Subaki:*sie tippte ungeduldig mit dem Finger auf ihrem Arm herum und funkelte ihn an*
nyu-chan (93878)
vor 537 Tagen
laito-erst blinzelte er etwas überrascht musste dann aber frech schmunzeln und nickte erfreut- na dann?
aiko jaaaa und die sind sooo klitschig und DANN auch noch die ganzen arme!-schüttelte sich- pfui!
subaru-er nickte zustimmend und bluckte reiji erwartungsvoll und abwartend sowie ungeduldig an-
reiji parrallel welten?-war wieder ganz in seiner welt hatte das andere glatt überhört- jaaa da war etwas..moment-er krahmmte in seinen bücher regalen-
YuiTouya (91704)
vor 538 Tagen
Laiko:*sie legte genießend den Kopf in den Nacken und ließ ihn noch einige Zeit gewehren entschied dann aber das sie jetzt mal an der Reihe war und so drückte sie ihn in vampirischer Geschwindigkeit erst von sich weg und dann lag er auch schon auf dem Bett und sie freche grinsend auf ihm drauf* Jetzt..bin ich dran! Ayato:*er musterte sie* Ja die Viecher haben nichtmal ein Gesicht.l..komische Dinger!
YuiTouya (91704)
vor 538 Tagen
Subaki:*sie knurrte genervt* Also noch mal für ganz Langsame..wie du sehen kannst gibt es uns zwei mal mit einigen sichtbaren Unterschieden da wo ich her komme gibt es dich ebenfalls als nervige Brillenschlange allerdings in weiblicher Form das anscheinend parallel Welten existieren und es mehrere Welten nebeneinander gibt..soweit waren wir selber schon..wir wollen jetzt aber wissen wieso gerade jetzt so ein Portal auftauchen kann was dazu führt was dafür nötig ist wie man zurück kehren kann und ob die B.itch und euer Ba.stard dahinter steckt..*sie sah ihn gereizt an*
nyu-chan (72320)
vor 540 Tagen
laito-er genoss das tun der rothaarigen schmunzelnd und liebkoste sanft ihren hals und ging weiter hinab in richtung schlüsselbein-
aiko o-ok?! gut bei mir ist das ..auch so-sie musterte ihn neugirig- mhn..gibt es etwas vor dem du dich ekelst?..ich hasse tintenfische d-die sind ekelik!-es schüttelre sie leicht bei dem gedanken-
subaru-auch er musterte seinen bruder erwartungs voll und etwas entnervt- nun.rück.schon.raus! was ist HIER LOS?!
reiji nunjabes wäre wirklich nett subaru wenn du mir sagst was denn hier los sein soll das DU dich so aufregst und...bei dir ebenfalls!-er blickte wieder subaki an-
YuiTouya (03186)
vor 540 Tagen
Laiko:*sie kicherte vergnügt über sein Tun und strich ihm dabei durchs ebenfalls dot-brauen Haar und spielte mit einer seiner Haarsträhnen herum* Ayato:*er erwiderte das freche grinsen seinerseits und sah sie abwarten an* Also..lieblings Essen? Bei mir ist es ganz klar Takoyaki! Subaki:*sie knurrte genervt* Genau deswegen sind wir hier! Wäre ja mal was ganz neues wenn Mr.Oberschlau kein Plan hat was hier abgeht..*sie funkelte ihn an*
nyu-chan (32898)
vor 540 Tagen
laito-er schmunzelte und legte beide arme um sie herum und knabberte weiter sanft an ihrem hals- immer wieder gern!
aiko eben deswegen war es auch der vorschlag meiner wenigkeit!-sie grinste verschmitzt-
subaru-er beobachtete die ganze situation recht angespannt und blickte zwischen den beiden hin und her-
reiji nur..wie ist das eigentlich möglich?-er musterte nun subaki fragend-
YuiTouya (90070)
vor 541 Tagen
Laiko:*sie war zwar geschwächt jedoch behielt sie ihr freches grinsen bei und schmiegte sich in seine Arme* Danke für das Kompliment! Ayato:*er musterte sie* Meinewenigkeit weiß zwar nicht was das soll aber konnte ganz interessant und unterhaltsam sein für Ore-sama Subaki:*sie funkelte ihn mehr als gereizt an ihre Augenbraue zuckte genervt und sie musste innerlich immer wieder auf sich selber einreden ihm nicht sofort das Genick zu brechen* //Nein Subaki wenn du ihn jetzt tötest bekommst du nicht die Infos die du brauchst also ganz ruhig bleiben..er ist es gar nicht wert..wenn du hast was du brauchst kannst du ihm immer noch die Lichter auspusten..\\
nyu-chan (88726)
vor 541 Tagen
laito-er bemerkte mit bedauern das sie schwächer wurde und lies wenn aich unwillig nach einem letzten schluck von ihr ab- du..schmeckst wirklich...fantastisch!
aiko nunja...lieblings farbe...verwandte ..verhalten..denkweisen...-musterte ihn neugirig mit ihren giftgrünen augen-oder..willst du was anderes machen?
subaru-er musterte dies zugegebenermahen recht amüsiert da er reiji nie wirklich ausstehen konnte-
reiji-er musste leise lachen und rappelte sich wieder auf und strich sich seine kleidung wieder glatt- wirklich faszinierend nicht nur das aussehen auch ähnlichkeiten im verhalten!
YuiTouya (18075)
vor 542 Tagen
Laiko:*sie hielt länger durch als ein normaler Mensch aber so langsam bekam auch sie weiche Knie* Ayato:*er musterte sie kurz schweigend* Und..an was hast du da gedacht? Subaki:*sie ließ ihn nicht aus den Augen denn sie wusste das man ihr nicht trauen kann bzw ihm in diesem Fall jedoch unterschieden sie sich nicht nicht mal vom Geruch her war groß was anders an ihm.ihre Augen nahmen eine gefährliche blutrote Färbung an als er erneut um sie herum schlich und sie anstarrte wie eines seiner Experimente daher wand sie sich extrem schnell herum packte ihn verdrehte ihm den Arm auf den Rücken und drückte ihn somit auf den Tisch* Vorsichtig Brillenschlang..sonst verlierst du beim herum schleichen das nächste mal einen Arm.. *sie ließ von ihm ab und funkelte ihn warnend an ihr nicht nochmal so nahe zu kommen denn nächstes mal machte sie ernst*
nyu-chan (70447)
vor 543 Tagen
laito-er saugte immer und immer mehr von ihrem köstlichem blutund sog es girieg in seinen körper ein-
aiko-sie musterte ihn - sag mal...wir könnten ja vergleivhrn WIE gleich wir sind?
subaru-stand still hinter ihr und blickre seinen bruder an- deswegen.sind.wir.ja.da!
reiji-er seuftzte- höflich wie immer..-er musterte subaki ganz genau und schluch schon fast um sie herum- mhn..ihr könntet wirklich zwillinge sein
YuiTouya (11527)
vor 544 Tagen
Laiko:*sie genoss sein Tun* Ayato:*er nickte nur* Subaki:*sie sah ihn genervt an*