Dein Leben vor und in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Judy - Entwickelt am: - 9.866 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Es gibt drei schöne lange Geschichten mit drei verschiedenen Jungs.

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Deine Augenfarbe?
  • 3
    Und wie sehen deine Haare aus?
  • 4
    Dein Blutstatus?
  • 5
    Dein Lieblingshaus? (sorry an alle Slytherin-Fans)
  • 6
    Dein Lieblingsfach?
  • 7
    Und dein Lieblingslehrer?
  • 8
    Was ist dien Patronus?
  • 9
    Und was hast du für ein Haustier?
  • 10
    Wähle ein Lied
  • 11
    Und eine Liedzeile...
  • 12
    Welche Farben magst du am liebsten?
  • 13
    Wähle ein Wort

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hilal Bieber ( 30908 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Tolle Story war aber mehr gesagt eine Zusammenfassung
0lea7 ( 10207 )
Abgeschickt vor 556 Tagen
Wörtlicherede wäre gut gewesen.
Maddie ( 66999 )
Abgeschickt vor 578 Tagen
bei dem oberflächlich stimme ich zu und lang kann man die Stories auch nicht nennen. Du könntest ja mal probieren alles etwas detaillierter zu beschreiben und auch einen kleinen Streit oder so einzubauen, denn so etwas gibt es auch bei dem absoluten Traumpaar.
little_miss_weasley ( 75376 )
Abgeschickt vor 705 Tagen
Ich fan die Grundidee zwar gut aber die Geschichte war mir etwas zu oberflächlich. (Ich hatte die mit Ester)