Wie alt ist deine Seele?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mai mai - Entwickelt am: - 74.675 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.07 von 5.0 - 27 Stimmen - 11 Personen gefällt es

In diesem Test findest du heraus wie alt du (oder eher deine Seele) abwegig deines bisherigen Aufenthaltes auf dieser Welt bist.

  • 1/10
    Willkommen zu meinem Test..! Um ein deinem Charakter entsprechendes Ergebnis zu erlangen musst du folglich dir entsprechend antworten also.. bitte sei ehrlich zu mir und dir selbst, ich schätze nämlich du willst ebenso kein Ergebnis was nicht auf dich zutrifft..? Ich hoffe da kannst du mir zustimmen.



    Wie dem auch sei.. fangen wir mit der ersten Frage an..!



    Würdest du dich im allgemeinen als eine Ruhige Person einschätzen?
    Willkommen zu meinem Test..! Um ein deinem Charakter entsprechendes Ergebnis zu erlangen musst du folglich dir entsprechend antworten also.. bitte sei
article
1433007020
Wie alt ist deine Seele?
Wie alt ist deine Seele?
In diesem Test findest du heraus wie alt du (oder eher deine Seele) abwegig deines bisherigen Aufenthaltes auf dieser Welt bist.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1433007020/Wie-alt-ist-deine-Seele
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1433007020_1.jpg
2015-05-30
04HE
Wer war ich im früheren Leben?

Kommentare (57)

autorenew

Judith (56517)
vor 13 Stunden
Finde es sehr interessant. Jedoch trifft bei mir nicht alles zu was in der Auswertung steht.
Heike (70500)
vor 57 Tagen
Finde ich gut.. Gefällt mir..😊 Liebe Grüße Heike
Celina (92751)
vor 63 Tagen
Es währe cool wenn du dich kurz fassen würdest also nicht viel schreiben😂😂😂
Loewenherz (93697)
vor 89 Tagen
Bisschen mehr Aufklärung wäre besser, so informativ ist es nicht das ganze.
MarieC.5 (96939)
vor 110 Tagen
Ich dachte wie ALT🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
erika (63642)
vor 118 Tagen
Das war alles ?ich hätte mir mehr Aufklärung gewünscht
psydonym (81204)
vor 125 Tagen
Danke für den Test, finde es aber immer schwer bei solchen Test zu beurteilen ob man z.B. eine alte Seele ist, da man oft die Anworten di eine alte Seele geben würde ahnt und das schon die erste Beeinflussung ist.
Anel (83259)
vor 145 Tagen
Mich beschäftigt ein ganz bestimmtes Thema und dafür suche ich Antworten bzw Erklärungen. Auch Wege, die man nicht bewusst gehen wollte, können dabei helfen. Vielen Dank.
blau (34212)
vor 146 Tagen
Alles bestens,...suchte was anderes,aber das hier ist auch nicht schlecht
Marilù (13693)
vor 155 Tagen
Was war das für ein Deutsch? Richtig mühsam zu lesen und verstehen.
Chrissy (17251)
vor 158 Tagen
Danke, aber Dein Test könnte noch weitere Optionen zur Auswertung haben, im Bezug auf S.g. Einzelgänger, Einsiedler. VG chrissy
Barbarossa (51179)
vor 162 Tagen
Und ich dann warum alles so ist
Barbarossa (51179)
vor 162 Tagen
Hoffe das es dann stimmt
Maria G. (87704)
vor 163 Tagen
Danke für solche schöne Erfahrungstest von unserem eigenen Geist ♥️
Vio (70900)
vor 173 Tagen
Der Test hat mir sehr gut gefallen ich habe keine verbesserungsvorSchläge
Winii (31592)
vor 198 Tagen
Es trifft denke ich mal schon ziemlich zu
Aber richtig wissen tut es warscheinlich keiner
BlackDragon (08896)
vor 204 Tagen
Ich fand den Test sehr angenehm. Ich würde dir aber empfehlen eine Fragenanzahl zu nehmen, bei der kein Zwischending rauskommen kann. Sonst ist das (wie bei mir) etwas verwirrend ^^'
Lucy de Villier (97654)
vor 208 Tagen
Ich weiß nicht ob mir dieser Text etwas gebracht hat. Ich soll eine erwachsene Seele haben finde mich aber eigentlich kindisch... Zum Beispiel liebe ich Pferde und Pink deswegen denke ich wäre ich eher jung.
Maria (14503)
vor 209 Tagen
Maria geb am 7. 12. 1938 ich war Hausfrau und habe im Betrieb meines Mannes gearbeitet .Ich habe zwei Töchter und einen Sohn und 6 Enkelkinder. Ich hatte drei Schwestern Eine ist 2015. verstorben.
Alte Seele (53250)
vor 299 Tagen
Hat schon mal jemand eine junge Seele als Ergebnis bekommen? Es scheint nur alte und mittelalte Seelen zu geben.
Dafür gibt es massenhaft Rechschreibfehler in dem Test. Ich gebe 1 von 5 Sternen.