Springe zu den Kommentaren

Was wenn man sich in den falschen verliebt und es eigentlich gar nicht will?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 477 Wörter - Erstellt von: Merrysalva - Aktualisiert am: 2015-06-03 - Entwickelt am: - 922 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Als ich endlich mit meinen Geografiehausaufgaben fertig wurde, stand ich auf und legte die Blätter wieder in ein Mäppchen auf meinem Pult.Dann lief ich zu meinem Spiegel, seufzte&betrachtete mich.Ich war gross&hatte eine sportliche Figur.Grüne Augen&dunkles braunes Haar das mir bis zu meinem Brustkorb reichte und dunkelblonde natürliche Strähnen aufweiste.Heute war ein ziemlich anstrengender Tag.D
Streit mit besten Freundinnen, Meinungsverschiedenheiten mit den Eltern&gebrochene Regeln in der Schule.Morgen konnte der Tag echt nur besser werden.Ich zog mir meinen Pjyama an und legte mich in mein Bett.

Kommentare (6)

autorenew

Merrysalva (46957)
vor 792 Tagen
Adhara wer ist eigentlich Mary-Sue?Ich kenne die gar nicht.😊
Hanna∞Rivers (46957)
vor 800 Tagen
Schreib weiter das wird cool
Adhara (09685)
vor 802 Tagen
Naja, ich glaube deine Protagonistin tendiert ein bisschen zur Mary-Sue. Ansonsten war die Idee ganz gut.
Merrysalva (32124)
vor 859 Tagen
Ja die Gefühle....Werde es nochmals durchgehen.😉Danke für deine Hilfe!😉
May (77433)
vor 861 Tagen
Heeey, also erst mal: Gute Idee!
Der einzige Hacken, den es gibt, ist, dass du Gefühle nur wenig bis gar nicht beschreibst... Das könntest du eventuell noch ändern. ;)
Merrysalva (46957)
vor 868 Tagen
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?Habe momentan nicht so Zeit zum schreiben.😞Sollte ich überhaupt weitermachen?