Black Butler Your Lovestory 1-5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.989 Wörter - Erstellt von: YuiSoul - Aktualisiert am: 2015-06-26 - Entwickelt am: - 4.083 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Phantea ist die Verschollene Schwester von Ciel Phantomhive, der sie aus den Krallen einer Sekte namens "Cold Roses" befreit hat... Ist es Dankbarkeit die du für Sebastian empfindest oder mehr...

Nächster Teil: http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1435428146/Black-Butler-Your-Lovestory-6

1
So siehst du aus:
Sehr lange Schwarze Harre
Rote Katzenartige Augen
Sehr blasse Haut
Dein voller Name ist "Phantea Vanessa Viktoria Phantomhive" ( Phantea und Vanessa sind Geschwisternamen denn es gibt Schmetterlingsarten die so heißen)



"Phantea wach auf" sagt ein Mann mit einer perversen Stimme, es ist die Stimme von dem man der die Sekte Cold Rose`s Leitet, eine Sadistische Teufels anbetende Sekte die alle die sie Fangen grausam und Brutal Foltern.

Du wachst voller Angst auf und Schriest den du bist mittlerweile dank Hilfe von Sebastian und Ciel die dich gesucht hatten schon fast 3 Monate lang frei. Sebastian ist sofort zur Stelle und will wissen ob es ihr gut geht. Du atmest laut und Schnappartig. Nachdem du dich Beruhigt hast Schickt er Mayline dir beim ankleiden zu Helfen. Du trägst ein schlichtes Kleid welches deine unzähligen Narben verdeckt, eine Schleife aus einem dünnen Tuch um den Hals und Handschuhe du bis zum Ellbogen reichen. Du betrachtest dich im Spiegel und sahst dir deinen Blick an... Er sieht Kalt und Traurig aus es war kein funken Freude darin zu erkennen. Das Lächeln versuchst du erst gar nicht. Maylene verabschiedet sich und du beschließt Ciel Gesellschaft zu leisten, da dein erster Unterricht erst in ein paar Stunden beginnt und du dich sonst langweilst.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.