Wie viel "Killer" steckt in dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sweetibell - Entwickelt am: - 11.918 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

  • 1
    Ein total versoffener Typ kommt geradewegs auf dich zu, was tust du?
  • 2
    Das Millitär verfolgt dich, weil sie denken dass du zu einer Gruppe von Aliens gehörst. Was nun?
  • 3
    Vor dir liegt jemand, den du umgebracht hast. Was tust du jetzt?
  • 4
    Jemand hat deine/n Frau/Mann umgebracht, willst du den Mörder finden?
  • 5
    Eine Gruppe Terroristen ist in deiner Stadt unterwegs.?
  • 6
    Welcher dieser Jobs gefällt dir am besten?
  • 7
    Wie fühlst du dich?
  • 8
    Hinter dir steht jemand, der dich umbringen will!
  • 9
    Wie reagierst du, wenn du in einen Raum voller Leichen kommst?
  • 10
    Dein/e Liebste/r entpuppt sich als Auftragskillerin, die auf dich angesetzt wurde. Was nun?

Kommentare (8)

autorenew

anime (63952)
vor 358 Tagen
ich bin ein eiskalter killer da bin ich aber froh
Meggi (98339)
vor 452 Tagen
50% weichei 50% eiskalter Mörder? 💗
Rotsturm (20593)
vor 578 Tagen
80% Eiskalt... Ich häte mehr erwartet!
Ich mein ja nur, ich trauere kaum bis nie um Tote verwante oder Leute die mir sehr nahe standen, ein Masaka, Amoklauf, massenmord ect läst mich meistens auch kalt... Bin ich die einzige!?
Dejla oder doch Wolf (01918)
vor 614 Tagen
Ich bin zu 1
70% ein eiskalter Mörser 20% der brutale 10% weichei
Celineli358 (86688)
vor 636 Tagen
Ich bin Weichei... Irgendwie bin ich auch froh darüber... Aber ganz ehrlich? In einen Raum voll Leichen? Ich weiß nicht...
Lisa (58634)
vor 685 Tagen
ich war 50 % gewalt tätisch aber kein Serien Mörder und die anderen 50% Weichei. Und 0% Serien Mörder. Ich bin ein Mädchen und deshalb bin ich froh Kein Serien Killer zusein
joanna (60628)
vor 741 Tagen
ich neige zwar zur gewalt aber ich würde es nicht übers herz bringen mein besten freund umzubringen auch wen er wie ein alien aussehen würde
ok :)
Meisterin (46264)
vor 759 Tagen
Das war immer mein Befürchtung...
Dass ich ein Monster bin und wirklich
kein Herz habe.. 😔