Springe zu den Kommentaren

Frühlingswinds Vermächtnis - Wie es weitergeht

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 946 Wörter - Erstellt von: Thoreta - Aktualisiert am: 2015-06-01 - Entwickelt am: - 1.381 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Fortsetzung von Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt.
Winterpfote ist klar: Sie wird die beste Kriegerin des SchattenClans! Doch dann erfährt sie von einer Prophezeiung, die ihr ganzes Leben in die Luft wirft. Und keiner weiß was passiert, wenn es wieder herunter kommt...

1
"Von heute an wird diese junge Schülerin Winterpfote heißen! Und ihre Mentorin wird Rotkehlchenscheif sein!", Kampfsterns Stimme hallte du
"Von heute an wird diese junge Schülerin Winterpfote heißen! Und ihre Mentorin wird Rotkehlchenscheif sein!", Kampfsterns Stimme hallte durch das Lager und erfüllte Winterpfote mit Stolz. Rotkehlchenschweif trat vor, und berührte Winterpfote mit der Nase. Dann war die Versammlung beendet. Funkelpfote, Winterpfotes Schwester, kam glücklich auf soe zu und rieb ihren Kopf an ihr. "Wir haben's geschafft! Wir sind auf dem besten Weg zu Kriegern!"
"Kommst du?", fragte Rotkehlchenschweif, "ich wollte dir das Territorium zeigen!" Winterpfote nickte. Sie stolperte hinter Rotkehlchenschweif her. Doch neben dem Anführerbau wurde sie von Rehglut aufgehalten.
Geduldig wartete Winterpfote, doch dann vernahm sie Stimmen. Stimmen die ihren Namen nannten. Sie schlich zum Anführerbau und lauschte. "Sie gehört nicht zum SchattenClan!", sagte Kampfstern. "Eigentlich schon. Als sie geboren wurde gehörte Frühlingswind noch zum SchattenClan!" Das war Orangenfell, die Heilerin.
"Aber wir können keine Katze die zu einer Prophezeiung des WolkenClans gehört bei uns behalten!" Kampfstsrn wirkte beunruhigt.
Eine Weile herrschte Stille. Dann sprach Orangenfell wieder:
"Des Frühlings sanftes Mitgefühl, des Sturmes klare Wahrheit. So leuchtet der Winter klar und hell, vertreibt die Schatten und alles dunkel! Doch nimm dich in Acht, der bissige Falke kann mit seinen mächtigen Schwingen das Licht verdunkeln!"
Winterpfote erstarrte. Kampfstern hatte Anvst vor ihr! Und Orangenfell glaubte sie wäre Teil einer Prophezeiung! "Ich darf niemandem von dem was ich gehört habe, erzählen!" Flüsterte sie.
"Winterpfote!", das war Rotkehlchenschweif, "komm! Wir gehen los!"
article
1432963471
Frühlingswinds Vermächtnis - Wie es weitergeht
Frühlingswinds Vermächtnis - Wie es weitergeht
Das ist die Fortsetzung von Frühlingswinds Leben - eine Katze erzählt.Winterpfote ist klar: Sie wird die beste Kriegerin des SchattenClans! Doch dann erfährt sie von einer Prophezeiung, die ihr ganzes Leben in die Luft wirft. Und keiner weiß was pass...
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432963471/Fruehlingswinds-Vermaechtnis-Wie-es-weitergeht
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432963471_1.jpg
2015-05-30
406A
Warrior Cats

Kommentare (81)

autorenew

Leopardensprenkel ( von: Leopardensprenkel)
vor 490 Tagen
wollt ihr in ein aktives WdF RPG dann hier der Link

http:www.testedich.de/quiz43/quiz/1470908369/Die-Auferstehung-des-
Boesen
Nava (24942)
vor 682 Tagen
Wie geht es denn weiter??
Nava (24942)
vor 682 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER¡!!!!!!!!!!!!!!!
ECHT SUPER!!!
Nachtglanz (30719)
vor 699 Tagen
Echt cool deine Geschichte ich weiß nicht was da noch zu verbessern wäre
Seelenträne (74288)
vor 799 Tagen
Schreib bitte weiter. Ich finde deine geschichten sooooo toll
Thoreta (46743)
vor 832 Tagen
Nein Sternenhimmel. Ich schreibe nur was mir gerade einfällt... Und Frühlingswinds Vermächtnis ist länger als Frühlingswinds Leben...
Sternenhimmel (40220)
vor 838 Tagen
Du bist echt die beste!
Suuuper Jessie Fan (40220)
vor 838 Tagen
Cool, aber leider so kurz.
Honey (68324)
vor 844 Tagen
Cool, aber warum so kurz?
Hoffentlich erfahren wir in 'Frühlingswind Vermächtnis' mehr über Lovestorys und Wunder-Heiler-Schüler! Man liest sich!
LG Honey
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenc (46743)
vor 857 Tagen
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenclan vorbei. Anführer Darkblood Heiler Blattsee. Auf baldiges wiedersehen
Nachtsprenkel (98717)
vor 871 Tagen
ght es weiter? die Geschichte ist toll!!!!
Thoreta (22220)
vor 882 Tagen
Danke Blume ☺️
Sommerpfote (22220)
vor 882 Tagen
Schaut doch mal bei Die Geschichte des MondClan vorbei. Er ist bei den Lieblingsquizzes beim Profil von Rotlicht zu finden
Blume (82175)
vor 883 Tagen
Ich.....bin...sprachlos!
Thoreta (73794)
vor 890 Tagen
Ich hoffe Teil vier hat euch und besonders Sturmregen gefallen. Und wie gesagt, wer noch nach einem Gefährten gefragt hat, bald kommt die ff mit den Lovestorys!
Thoreta (73794)
vor 890 Tagen
Ihr habt Clans bei Clash of Clans? Cool! Da werde ich mich demnächst nach umsehen!
Goldschatten (48116)
vor 890 Tagen
Super!!!Ps:jemand aus dem Abendclan,Rosenclan,Sonnenclan,Efeuclan von Clash of Clans da?
Thoreta (73794)
vor 891 Tagen
Also, ich habe weiter geschrieben. Der nächste Teil sollte bald zu lesen sein.
Da ich manchen Wünschen nach Gefährten nicht nachgehen konnte, wird es ein Spezial geben. Es wird Frühlingswinds Vermächtnis Spezial: Die nie erzählten Lovestorys heißen. Ich muss es aber erst noch schreiben.
Thoreta (73794)
vor 894 Tagen
Oh das sollte im nächsten Teil passieren. Ich bin mir nur noch nicht ganz im Klaren wie...
Und bitte lest doch mal meine ff Schattengeister. Ich würde gerne wissen, wie sie ankommt...
Sturmregen (76828)
vor 894 Tagen
Ich stimme zu das du echt gut schreiben kannst ohne deine Ffs wärs echt langweilig hier

PS: ich freu mich schon auf den Teil in dem ich mit Wiese zusammen komm