Tribute von Panem wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vero-Hexi - Entwickelt am: - 4.403 mal aufgerufen

Also gut: du willst es wissen? Dann LOOOOS
NUR FÜR MÄDCHEN GEEIGNET!

  • 1
    Also wo wohnst du?
  • 2
    Bist du männlich oder weiblich?
  • 3
    Musst du arbeiten?
  • 4
    Was trägst du für Kleider?
  • 5
    Wo wohnst du?
  • 6
    Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
  • 7
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 8
    Dein grösstes Talent?
  • 9
    Was isst du am liebsten?
  • 10
    Warst du schon bei den Hungerspielen?

Kommentare (5)

autorenew

Vero-Hexi (63224)
vor 774 Tagen
Sorry beim nächsten mal mach ich alles besser,ABER
1.ich habe geschrieben,dass der test nur für Mädchen ist!
2.Glimmer IST clever
3.Was heisst SCHWACHPUNKT? (in deinem Sinne Just Panem!)
Aber Danke für die Tipps.
Just Panem (15323)
vor 782 Tagen
Die Antworten waren mehr als nur durchschaubar, einer von vielen Tests, die sich mehr oder weniger überschneiden.
Außerdem waren die Fragen langweilig, es wäre schöner gewesen, du hättest Kontakt mit dem Leser aufgenommen.
Und das Ergebnis war auch nicht gerade prickelnd, vor allem aber nicht überraschend, was der eigentliche "Schwachpunkt" des Tests war.

Von meiner Sicht her nur 1 Stern, tut mir Leid.
Arbeite aber weiter, und dein nächster Test wird bestimmt besser! ;)
Nelkenfeder (44078)
vor 782 Tagen
Ich mag solche Tests ehrlich gesagt nicht, die meisten der Fragen kann man eh nicht richtig beantworten, weil man eben nicht in Panem lebt.
Außerdem- Seit wann ist Glimmer clever??
Nemo (13240)
vor 782 Tagen
Die Frage ob man männlich oder weiblich ist, ist echt unnötig, wenn es nur weiblich als Auswahlmöglichkeit gibt.
Ruby (56683)
vor 782 Tagen
Ich finde, man hätte mehr Tribute zur Auswahl stellen können. Ich meine, es gibt doch höchstens 5 Antwortmöglichkeiten, und es gibt schließlich mehr als drei weibliche Charaktere in Panem. Naja...ansonsten aber schöner Test! :)