The story of evil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 676 Wörter - Erstellt von: Rin kagamine - Aktualisiert am: 2015-05-29 - Entwickelt am: - 518 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Story oft evil. Es handelt hauptsächlich von Der Prinzessin Rilane und ihrem Deiner gleichzeitig Bruder Allen (Rin und Len) Dann gibt es noch die Charaktere: Kaito den Prinzen, Michaela (Miku) die netten Magd. Und Meiko die junge Ritterin.

1
Es war einmal in einem fernen Land genannt: Das gelbe Königreich. Die Königin des Reiches gebar Zwillinge. Ein Mädchen namens Rilane und einen Jungen namens Allen. Doch sie würden getrennt, und Rilane wurde eine selbstsüchtige Prinzessin während ihr Bruder Allen zur Adoption freigegeben wurde und von Meikos Vater adoptiert wurde.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.