Meine Top 10 Anime die mit "A" anfangen xD

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: FireIgneel - Entwickelt am: - 2.504 mal aufgerufen

Ich habe wirklich keinen Plan warum ausgerechnet so eine Liste, aber ich hatte irgendwie Lust dazu xD
Also Viel Spaß ;)

  • Platz 10
    Platz 10: Amnesia
    Platz 10: Amnesia
    Ach ja, Ich weiß noch als die ganze Nacht damit verbracht habe mir diesen Anime anzuschauen:) Ich denke zwar das diese Serie nicht jedem gefällt, aber ich persönlich fand sie sehr schön ;)
  • Platz 9
    Platz 9: Accel World
    Platz 9: Accel World
    War ja ein sehr schöner Action Anime, aber ich hab persönlich mehr von der Story erwartet, aber naja gefallen hat er mir trotzdem allemal ;)
  • Platz 8
    Platz 8: AnoHana
    Platz 8: AnoHana
    Erstens: Ich habe keine Lust den vollständigen Namen aufzuschreiben.
    Zweitens: Eine verdammt berührende Story und einer der besten Slice of Life Anime mit leider nur 11 Episoden
  • Platz 7
    Platz 7: Akame ga Kill!
    Platz 7: Akame ga Kill!
    Ich mags Halt:)
  • Platz 6
    Platz 6: Angel Beats
    Platz 6: Angel Beats
    Geiler Anime mit viel Action und Romance: D Also irgendwie für jeden was dabei
  • Platz 5
    Platz 5: Aldnoah.Zero
    Platz 5: Aldnoah.Zero
    Einfach geile Action und ich liebe dieses Szenario einfach zu sehr: D
  • Platz 4
    Platz 4: Another
    Platz 4: Another
    War ja auch schon in meiner Top 10 Horror Anime und ich kann es einfach nur wieder empfehlen!
  • Platz 3
    Platz 3: Ao No Exorcist
    Platz 3: Ao No Exorcist
    Ich gehe mal davon aus das jeder den Titel kennt bzw. gehört hat, deshalb weiß jeder das dieser Titel einfach einer der besten Fantasy und Action Anime ist die es je gab: D
  • Platz 2
    Platz 2: Attack on Titan
    Platz 2: Attack on Titan
    Vielleicht sind viele enttäuscht das es nicht Platz 1 ist, aber für mich persönlich ist AoT natürlich ein riesiges Meisterwerk, aber für mich persönlich gibt es noch einen Anime der mir besser gefallen hat
  • Platz 1
    Platz 1: Ao Haru Ride
    Platz 1: Ao Haru Ride
    Mein persönlicher Lieblings Anime unter A. Ich muss dazu sagen ich bin ein großer Action und Shoujo Fan deswegen viel mir die Wahl sehr schwer, aber letztendlich bekam Ao Haru Ride doch die Krone, weil mich die Story mehr berührt hat
    (Tipp: Lest auf jeden Fall den Manga!)
    <3
article
1432914319
Meine Top 10 Anime die mit "A" anfang...
Meine Top 10 Anime die mit "A" anfang...
Ich habe wirklich keinen Plan warum ausgerechnet so eine Liste, aber ich hatte irgendwie Lust dazu xDAlso Viel Spaß ;)
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432914319/Meine-Top-10-Anime-die-mit-A-anfangen-xD
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432914319_1.jpg
2015-05-29
5070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

WarumEinName? ( 61653 )
Abgeschickt vor 464 Tagen
Attack on Titan heißt ja eigentlich Shingeki no Kyojin und fängt mit "S" an aber egal. Die Liste würde bei mir auch so ähnlich aussehen.
Aber Aldnoah.Zero ist endlich auch mal dabei! ^-^ Yihahahahuii!! :)
Und Slaine ist immer noch besser als Inaho!! ♡♡
Ryurem ( 33508 )
Abgeschickt vor 603 Tagen
Natürlich war das ironie.
FireIgneel ( 65824 )
Abgeschickt vor 720 Tagen
Ich denke mal mit genug Grammatik im Kopf kann man erkennen das dieser Titel nicht unter diese Kategorie fällt :)
Solange es keine Ironie war
Ryurem ( 15798 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Und was ist mit Death Note?