Das erste Mädchen auf der Lichtung Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.088 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-05-29 - Entwickelt am: - 498 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Ein Fest? Cool!
    Ich holte gerade Luft und wollte Newt fragen was für ein Fest, als Alby kam.
    ,, Hey Zoey!, sagte Alby, Wir haben ein Problem du musst sofort mitkommen Newt."
    ,, Ja gut aber..., sagte Newt.
    ,, Kein aber Newt, komm jetzt aus deinem verklonkten Arsch und beweg dich in Richtung Küche!, sagte Alby mit einem Ton bei den man Angst bekam.
    Newt nickte und ging los.
    ,, Du schaffst das alleine Zoey. Ich vertraue dir!, sagte Alby und rannte los.
    ,, Er vertraut mir?, dachte ich mir, Cool. Dann will ich ihn auch nicht enttäuschen!"
    Ich arbeitete so fleißig und ordentlich wie es geht weiter.
    Nach einer Weile kam Zart und lobte mich.
    ,, WOW! Das sieht ja richtig gut aus! Nehm dir doch frei!, sagte Zart und lächelte "Wie ein Honigkuchenpferd" xD.
    ,, Ja ok!, sagte ich.
    Zart ging wieder.
    Ich betrachtet mich "perfekte" Arbeit und sah Chuck.
    Ich rannte zu Chuck, und Chuck zu mir.
    ,, Hey Zoey, was hast du vor?, fragte er mich.
    ,, Ich... nichts eigentlich und du?, fragte ich zurück.
    ,, Ich muss gleich weiter arbeiten. Ich arbeite als Schwapper., sagte er.
    ,, Ok dann mal viel Spaß., sagte ich und Chuck verabschiedetet sich.
    Ich wollte gerade in den Wald gehen bis ich eine Hand auf meiner Schulter merkte.
    ,, Hoffentlich ist es Newt!, dachte ich mir und drehte mich um.
    Aber Nein! Es war Gally...
    ,, Was willst du von mir?, fragte ich ihn genervt.
    ,, Hey, Hey, Hey nicht so frech kleine!, sagte er und lachte böse das seine Augen wie Flammen aussahen.
    Ich stöhnte nur genervt.
    Dann sagte ich:,, Nenne mich nicht kleine! Ich habe einen Namen und das weißt du! Oder soll ich dich Strunk nennen?"
    Er sah mich erschrocken an.
    ,, Klonk, habe ich das jetzt wirklich zu den Jungen gesagt der größer, schneller und stärker als ich ist?, dachte ich mir und bekam Angst.
    ,, Hast du mich gerade Strunk genannt?, sagte Gally.
    Man sah richtig wie die Wut in ihm hoch kam.
    ,,Äh.. Naja... Vielleicht., stotterte ich nur.
    Er ballte seine Fäuste.
    Ich atmete tief durch und rannte so schnell ich konnte weg.
    Ich rannte, und rannte aber Gally war kurz hinter mir.
    ,, Was soll ich tun? Klonk! Wieso sage ich sowas dummes?, dachte ich mir.
    Ich rannte schnell in die Hütte der Sanis und schloss dir Tür ab.
    Jeff und Clint sahen mich ganz komisch an.
    ,, Was ist denn los?, fragte Jeff.
    ,, Gally! Er rennt mir hinterher und ich versuche mich hier in Sicherheit zu bringen., sagte ich mit lautem Atmen.
    ,, Was hast du getan?, fragte Clint.
    ,, Ich habe ihn...Ähh... Strunk genannt..., sagte ich kleinlaut.
    Sie sahen mich mit großen Augen an.
    ,.Bist du verrückt?, sagte Clint.
    ,, Was hast du dir dabei gedacht? Du bist so gut wie tot!, sagte Jeff.
    ,, Jaja ist klar dass es dumm war, aber..., ich hörte auf zu reden und lauschte an der Tür.
    Ich hörte keinen Gally und sah auch keine Schuhe draußen stehen.
    ,, Puhh er ist weg., sagte ich erleichternd.
    ,, Ja fürs erste, aber bleibe nicht alleine irgendwo stehen, denn Gally ist unberechenbar., sagte Clint.
    ,, Ja ich Pass schon auf!, sagte ich und verabschiedete mich.
    Bis sich die Tore schlossen war ich entweder bei Chuck, Zart oder Jeff und Clint.
    Jetzt geht das Fest los.
    Die Lichter nahmen Fackeln und steckten eine Holz-Statue an.
    Alle sangen oder unterhielten sich, aber keine Spur von Newt.
    Gally Kämpfe mit ein paar Lichtern.
    Aber nur mit den Schwachen, denn er wollte nicht verlieren.
    Er hatte gerade einen Jungen den ich nicht kannte zu Boden geworfen als er mich ansah und sagte: Hey! Du! Zoey! Komm doch her! Mal gucken ob du hier auch noch so eine große, vorlaute Klappe hast."
    Alle sahen mich an.
    ,, Los! Komm her! Nicht so schüchtern!, sagte Gally und lachte.
    Was sollte ich tun? Ich komme doch niemals gegen ihn an! Soll ich zu ihm gehen oder nicht?
    Ich wusste nicht was ich sagen soll.
    ,, Gally lass sie in Ruhe!, sagte Newt der zum Glück zum richtigen Zeitpunkt da war.
    ,, Halte dich daraus Newt!, sagte Gally.
    ,, Komm her kleine!, sagte er jetzt mit einem noch fieserem Lachen.
    ,, Nein!, brüllte ich.
    ,, Ach! Komm schon her!, sagte Gally .
    ,, Lass gut sein Gally sie hat nein gesagt!, sagte Newt.
    Gally kam ein Schritt auf Newt zu.
    Newt zeigte keine Angst, er blieb einfach stehen.
    ,, Wenn Gally ihn in die Fresse schlägt ist Newt K.O., dachte ich.
    Und schon ist es passiert.
    Gally schlägt mit einem kräftigen Schlag in sein Gesicht.
    Newt fiel um.
    Es tat Gally auch weh, denn er schüttelte seine Hand aus.
    Als Newt auf den Boden lag rannte ich sofort auf ihn zu und beugte mich zu ihm vor.
    Minho und Ben zogen Gally in den Bau.
    Der Bau ist sowas wie ein Gefängnis.
    ,, Newt! Newt! Ist alles ok?, fragte ich.
    ,, Sieht es schlimm aus?, fragte er.
    ,,Ähh... Nein! Deine Nase blutete nur und du hast eine Narbe auf der Wange. Sonst ist alles hübsch wie immer., sagte ich.
    ,, Klonk, dachte ich mir, Habe ich das jetzt echt gesagt? Was ist denn heute mit mir los?"
    Da kam Alby und Clint.
    Sie hoben Newt hoch und brachten ihn in die Sanitäter-Hütte.


    So mal wieder ein Kapitel schafft das etwas länger ist.
    Ich hoffe es gefällt euch!
    Schreibt bitte Kommentare!
    Und wenn ihr wollt folgt mir auf Instagram. Dort heiße ich lovemazerunner1.

    Freundliche Grüße,
    LeonieMazeRunner

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 87876 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Schreib doch weiter;-)!
Fantasy ( 59966 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Wo ist teil 16?
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Achso das ist es :D.
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Wo ist teil 15??????????????? :(
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 632 Tagen
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami ( 62216 )
Abgeschickt vor 633 Tagen
Ich vershtehe es nicht warum fragt sie den wie sie aussiht ? Hat sie sich noch nie gesehen? Warum?
Middle_Earth ( 33168 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Schnell weiter schreiben! Ich wüsste jetzt nichts was du verbessern könntest:) Also schnell weiter
Jane ( 91383 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Ja, genau. Wo ist Teil 11?
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist suuuuuper.
#Whatever ( 36096 )
Abgeschickt vor 659 Tagen
Es ist echt interessant nur wo ist Teil 11?
Leonie_Maze_Runner ( 87711 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Dankeschön! :) freut mich das es dir gefällt
Lissi ( 22759 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
Toooooooolllllllllllllllllllllllllllllll l!!!