Hoffnungslos

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 388 Wörter - Erstellt von: Alektro - Aktualisiert am: 2015-05-29 - Entwickelt am: - 610 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ein Ff in der die Kätzinnen unterdrückt werden bis das Geschwisterpaar geboren wird

    1
    Prolog:
    "Weiter Flussfeder du hast es fast geschafft" feuerte Grasherz die Heilerin sie an. Flissfeder jaulte und das zweite Bündel kam zum Vorschein. Grasherz leckte beide Trocken. "ein Kater und eine Kätzin" miaute sie glücklich. Flussfeder säugte beide. "der Kater soll Zedernjunges heißen und die Kätzin Rubinjunges". "sehr schöne Namen" miaute Grasherz.

    2
    "Du kriegst mich nie" quiekte Rubinjunges."das werden wir noch sehen du räudige Rabenclankatze. Flussfeder kam aus der Kinderstube seid leise wollt ihr den gesamten Clan wecken?" "das haben sie schon getan" Luchsstern der Anführer des Tauclans kam auf sie zu "was hast du dir dabei gedacht" fuhr er Rubinjunges an. "a...aber Zedernjunges hat doch auch mit gemacht" Luchsstern fauchte:"sei still". Flussfeder flüsterte ihr ins Ohr:"so ist es eben Kätzinnen haben nichts zu sagen!"

    3
    Rubinjunges und Zedernjunges sind nun 6 Monde alt. "Zedernjunges von nun an wirst du Zedernpfote heißen und nun wähle eine Gefährtin". Zedernpfote sah sich um "ich nehme Lichtpfote". Die gleichaltrige Kätzin ging zu ihm."in den nächsten beiden Monden werdet ihr eine Kriegerausbildung erhalten und dann Junge bekommen wenn nicht wird die Kätzin einen Mond draußen schlafen müssen. Höhlenjunges auch du suchst dir eine Gefährtin aus". Der eitle Kater blickte zu Rubinpfote "die da". Rubinpfote war entsetzt"ich will siesen Wiederling nicht". "Wie kannst du es wagen Flussfeder du gast sie nicht gut erzogen das wird Konsequenzen haben Rubinpfote geh zu ihm SOFORT! . Wiederwillig ging sie zu ihm und zischte ihm ins Ohr"damit du es weist ich werde niemals von dir Junge bekommen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.