Ein Engel für Draco 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.839 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-05-29 - Entwickelt am: - 3.138 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
(Angels Sicht)Mein erster Tag in Hogwarts fängt heute an. Wir haben jetzt in den ersten beiden Stunden Zaubertränke mit den Gryffindors. Wir sollen
(Angels Sicht)

Mein erster Tag in Hogwarts fängt heute an. Wir haben jetzt in den ersten beiden Stunden Zaubertränke mit den Gryffindors. Wir sollen den Trank der Lebenden Toten machen und dafür haben wir 1 Stunde. Ich kenne Severus noch von früher. Ich hab es glaube ich vergessen euch zu erzählen aber ich war mal der Schutzengel von Lilli Evans. Ich habe gerne mit ihr gesprochen und hab sie auch heimlich mal besucht. Wir haben uns gut verstanden und dann kam Severus und wir freundeten uns an aber ich musste wieder zurück und deswegen hab ich mich in der Nacht davon geschlichen und bin nach oben geflogen. Ich glaube Severus ist immer noch sauer deswegen. Ich hab auch früher gesehen wie er in seinen Zaubertrank Buch kritzelte. Ich hab mir alles angesehen und da standen auch die besseren Zutaten für diesen Trank. Ich nahm mir schnell alle Sachen und nach einer halben Stunde war ich schon fertig. Severus kam zu mir und schaute sich den Trank an. "Das haben sie gut gemacht Miss..?" " Dark. Ich bin Angel Dark Sir." " 20 Punkte für Slytherin." Severus schaute mir noch einmal ins Gesicht und seine Augen weiteten sich. Ok er hat mich anscheint nicht vergessen. "Ich erwarte sie nach dem Unterricht hier." Ich nickte kurz und er verschwand wieder hinter seinem Tisch. Oh man das kann ja toll werden wie er mich dann anbrüllen wird. Es tut mir ja leid ich wollte auch länger bleiben aber ich durfte nicht als ich dann wieder oben war hatte ich auch großen Ärger von Gott bekommen. Den Rest der Stunde hatte ich Draco beobachtet wie er versucht diesen Trank zu Meistern was ihm auch Halbwegs gut gelang. Nach der Stunde verabschiedete ich mich von meinen Freunden und ging dann nach vorne zu Severus. " Warum bist du einfach gegangen?" Ich wollte ihn nicht belügen da er ja sowieso die lügen nicht glauben würde. " Auch hey Sev schon dich wieder zu sehen. Und zu deiner Frage ich darf dir nichts sagen aber Dumbledore geh zu ihm er wird es dir erklären aber wenn du das Geheimnis weißt sag es nicht weiter es wird sonst schlimm enden für mich." Das letzte flüsterte ich. Ich lächelte ihn traurig an und verschwand dann. Ich hatte jetzt Verwandlung da darf ich nicht zu spät kommen.
article
1432842757
Ein Engel für Draco 3
Ein Engel für Draco 3
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432842757/Ein-Engel-fuer-Draco-3
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432842757_1.jpg
2015-05-28
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia:) ( 96019 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Ich finde die Idee ist super und sehr gut umgesetzt ! Die Rechtschreibfehler sind überhaupt nicht schlimm und die Wortwiederholengen auch nicht ( gibt ja nicht soooooo viele ) Auf jeden Fall super Story ;)
strawberry ( 25824 )
Abgeschickt vor 194 Tagen
Die Geschichte ist echt super ich freue mich schon auf Teil 3 ;)
Cherry ( 97043 )
Abgeschickt vor 201 Tagen
Die Geschichte ist so schön
Toll gemacht
dracoretta Malfoy ( 96108 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
alle deime Geschichten sind toll werd Autorin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julian ( 58175 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Die Geschichte ist so ich habe einfach keine Wörter mehr mehr toll
fina ( 70475 )
Abgeschickt vor 569 Tagen
Das is eine sehr schöne geschichte*-*
milliherz ( 61217 )
Abgeschickt vor 581 Tagen
Liebe lollipop,

Ich habe deine bitte gelesen und werde für dich auch gerne eine Geschichte mit Scabior schreiben. Es kann etwas dauern da ich noch andere Geschichten weiter schreiben muss aber ich werde eine schreiben.

deine Milliherz :D
lollipop ( 63818 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
DU KÖNNTEST JA NE STORY
ÜBER SCABIOR SCHREIBEN
SCABIOR IST EIN GREIFER
Luna ( 30148 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Die Geschichte ist toll super 👌
Lilalu ( 95052 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
Ich finde die Idee der Geschichte sehr gut und auch mal was ganz anderes
aber die umsetzung ist eher Schlecht als Recht. Und dabei sind nicht die
vielen Rechtschreibfehler das störende, durch die vielen Wort Wiederholungen wird das lesen langweilig und uninteressant. (Nach wenigen Kapitel schweift man immer mehr ab, was sehr schade ist.) Nichts des so trotz die Idee is gut. Und ich würde mich über eine Überarbeitete Version freuen.
milliherz ( 93306 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Danke es freut mich das euch meine Geschichte so gut gefällt aber die geschichte wird schon bei teil 4 enden ich werde auch eine Zukunft schreiben und ich werde es auch als happy Ende enden lassen und vielleicht mache ich bald wieder eine lovestory nur mit jemand anderen ich wollte noch eine mit sirius , Severus snape und voldemort machen ihr könnt mir ja in den Kommentaren schreiben von wem ich noch eine story machen soll es kam aber sein das ich nicht jeden Wunsch erfülle da ich einige Jungs da nicht mag (Ron und nevill)

Eure milliherz :*
DRACO lover ( 05985 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Schreib bitte schnell Teil drei ich bin süchtig
Draco Malfoy Girl ( 00662 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Schreib weiter die Geschichte. Die ist total schön
Loana ( 00662 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Bitte schreib weiter, die Geschichte ist soooo geil
Leyla ( 00662 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Richtig gut geschrieben schreib bitte weiter
Melanie1998 ( 27091 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Ich finde die Geschichte ist richtig gut und interessant ;) mal was anderes ;) ich empfehle dir auf jeden Fall weiter zu schreiben :)
alegssa ( 99721 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Wirklich gut schreib bitte weiter
milliherz ( 97267 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch ist meine erste story und nochmal sorry wegen den ganzen schreib Fehlern es wird bald teil 2 kommen kretik bitte in die Kommentare

eure milliherz ;)