Bist du ein Harry Potter Experte?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Vanessa van Deursen - Entwickelt am: - 1.839 mal aufgerufen

14 Fragen, 2 Fragen pro Teil, 1. für das Buch,1. für den Film.
Alle mit der selben Beantwortungsangst: Ist das richtig oder falsch?
Wenn du alle Bücher gelesen und Filme gegucht hast, dürfte die Frage nur sein: Wie aufmerksam war ich beim lesen und gucken von den 7 bzw. 8 Teilen von Harry Potter?

  • 1
    Wie störte Hermine Quirrels Blickkontakt zu Harry?
  • 2
    Und im Film?
  • 3
    Was sagt Harry zu Ron, als dieser versucht die kreischende Hedwig in den fliegenden Ford Anglia zu packen ungefähr?
  • 4
    Und im Film?
  • 5
    Profi-Frage: Was bedeutet Lupin?
  • 6
    Welche Farbe hat der Hippogreif Seidenschnabel?
  • 7
    Was antwortet Ron, als Padma Pattil ihn fragt, ob es Hermine Granger sei, mit der Viktor Krum zum Weihnachtsball geht?
  • 8
    Anfänger-Frage: Wie hoch ist die Hecke für das Labyrinth der 3. Aufgabe?
  • 9
    Wie nannte James Potter Lupins Werwolfdasein in der Öffentlichkeit?
  • 10
    Profi-Frage: Warum will Harry in die Mysteriumsabteilung?
  • 11
    Was soll die Inferi im Film darstellen?
  • 12
    Was sind Inferi?
  • 13
    Wie heisst Kingsley Shackelbolt bei PotterWatch?
  • 14
    Und George?

Kommentare (4)

autorenew

Hermine (09865)
vor 666 Tagen
Es war eigentlich ein gutes Quiz, aber ich habe die Bücher so oft gelesen und die Filme alle gesehen! Deswegen hatte ich alle Fragen richtig!
Sirena Black (38555)
vor 810 Tagen
Hallo?!

Erste Frage:
Richtig: in dem sie ihn umrannte/anrempelte?
HALLO!!!???
hogwarts & manga fan (69816)
vor 810 Tagen
9richtige, war echt schwer :/ aber cool ;) hat mir gefallen, gerade weil es knifflig war ;) weiter so!
Kate Potter (40742)
vor 810 Tagen
War mal was anderes. Daumen hoch 👍👍👍