Springe zu den Kommentaren

Die Schwester 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 216 Wörter - Erstellt von: LeilaDuaht - Aktualisiert am: 2015-05-29 - Entwickelt am: - 819 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Elrond! Seufzend drehst du dich um und blickst in die dir so vertrauten Augen. Du hast sie gehasst, aber auch über alles geliebt. „2 1/2 tausend Jahre sind eine lange Zeit. Und diese lastet schwer auf dir. Doch hast du dazu gelernt und bist mächtig geworden. Die Macht die in dir steckt, hast du hervorgerufen, aber sie ist noch nicht am Höhepunkt!" „Gandalf! Spinnst du mich so zu erschrecken! Ich glaub dir geht's nicht ganz gut!", schimpfst du auf den alten Zauberer ein. Elrond mustert dich und den Zaubere amüsiert, meint dann aber:„Schreckhaft bist du auch geworden, allerdings hat Mithrandir mal wieder das Schwarze getroffen. Das klären wir ein andern Mal. Vorerst möcht ich dich bitten an dem Rat teilzunehmen, der gleich stattfindet."

    2
    Tut mir wirklich leid dass es nur so kur geworden ist, aber ich hatte heute Geburtstag ( endlich 12) und morgen Cambridge- Prüfungen. Man liest sich.

Kommentare (5)

autorenew

Lucy (80230)
vor 502 Tagen
Schreibst du noch weiter oder soll ich aufhören zu hoffen?
nienna (38342)
vor 554 Tagen
NA LOS BEWEG DICH !!!!!!!!
milliherz (97755)
vor 787 Tagen
jaa schreib mal bitte weiter das scheint ja ganz interresant zu werden
ichderpirat99 (80788)
vor 788 Tagen
Schreib bitte weiter
Luckymau (47594)
vor 788 Tagen
Mich würde es freuen wenn du weiter schreibst uns dann die Kapitel etwas länger wären. Der Anfang klang schon mal gut