Emo, Scene, Gothic, Punk - Welcher Stil passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: SayuriKurosawa - Entwickelt am: - 23.229 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.33 von 5.0 - 9 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier kannst du herausfinden welcher dieser vier Styles wirklich etwas für dich ist.

  • 1/12
    Zu Anfang:

    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
article
1432811210
Emo, Scene, Gothic, Punk - Welcher Stil passt z...
Emo, Scene, Gothic, Punk - Welcher Stil passt z...
Hier kannst du herausfinden welcher dieser vier Styles wirklich etwas für dich ist.
http://www.testedich.de/quiz36/quiz/1432811210/Emo-Scene-Gothic-Punk-Welcher-Stil-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz36/picture/pic_1432811210_1001.jpg
2015-05-28
044I
Modestil

Kommentare (24)

autorenew

MissKatonic (20740)
vor 108 Tagen
Was ist denn das für ein bescheuerter Kindertest?! Die Antworten zu einer Frage ähneln sich alle, keine Frage gibt Auskunft über die Szenengesinnung, einfach nur Müll
Selina (55456)
vor 404 Tagen
Ein Gothic finde ich inordnung. Ich habe Angst vor Punks😓 Damals als meine Mutter Teenagerin war, hatte sie einen Freund und der war Punk und dann ist meine Mutter auch zum Punk geworden😩 Jetzt ist sie kein Punk mehr. Gott sei dank😁 Jetzt ist meine Mutter ein Grufti😁 Sie hat ein Nasenpiercing😁 Das finde ich cool. Meine Mama ist ein echt hübscher Grufti😏
Kiki (26310)
vor 503 Tagen
😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜😜
random guy (76841)
vor 514 Tagen
bin 42 % emo und ja ich weiß nicht was der unterschied zwischen allem ist aber ok
Kiki (26310)
vor 514 Tagen
Cool Emo 😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
EddieWinkler (36117)
vor 552 Tagen
Pessimistisch und Gothic? Was? Ich bin Gothic, aber wie alle meine Freunde, Optimistisch.
Quizer (73081)
vor 571 Tagen
50 % Scene, alles klar :D
Jurauwd weii (46892)
vor 600 Tagen
Ich bin Scene (laut des Tests) :3 ..im Herzen mehr Emo, von der Einstellung eher Punk aber das mit der Persönlichkeit und dem style passt ^-^
Namenloses etwas (56882)
vor 625 Tagen
Emo? Hab mehr Grunge style aber ok? Mal davon abgesehen was hat die Beziehung zu den Eltern/Freunden mit dem Stil zu tun?
Dwight (00140)
vor 626 Tagen
Was zur Hölle hat das Verhältnis zu den Eltern mit den Subkulturen zu tun??
Ahja: Vollblut Punk.
MCRMY (90311)
vor 754 Tagen
Ok aber es geht nach denn Klischees
MCRMY (90311)
vor 754 Tagen
Ich bin emo und hab emo gekriegt
Punky (91141)
vor 758 Tagen
Punk ! Hab ich das richtige gewält :)
lina Emogirl *-* (37243)
vor 771 Tagen
Zu mir passt nicht nur 100% EMO, ich bin EMO ! Und ich stehe dazu ♥
Marie (18830)
vor 782 Tagen
ich bin ein scene^^ ich liebe es haare zu färben
its time ... (35118)
vor 782 Tagen
U never know ...
aber man kann einzelne gefühlsregungen nicht einer ganzen gruppe zuordnen ._.
unbekant (43505)
vor 817 Tagen
Ich bin eigentlich eher emo
Scene girl (30543)
vor 819 Tagen
Kein kommentar!
Scheinbar gothic (57955)
vor 836 Tagen
Bei mir kam Gothik raus, aber wenn ich mich so anziehen würde, hieße es nur wieder, ich würde einer aus meiner Klasse nachmachen
??Mystery?? (91638)
vor 837 Tagen
Ich bin zwar nichts davon ', finde aber Gothic und Emo am besten, Scene istauch cool, aber die haare würde ich mir nicht so ganz bunt färben, vllt nur ein paar strähnen, wie Avril Lavigne, untere Haare schwarz, die oberen Blond, manchmal pinke, oder grüne strähnen (wie bei Smile)
Und schwarz geschminkte Augen