Die zauberhaften Gilmore Girls-Zitate vervollständigen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Stine - Entwickelt am: - 5.157 mal aufgerufen

Wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, gilt es hier die Zitate der zauberhaften Gilmore Girls zu vervollständigen. Es gibt leichte bis schwere Zitate.

  • 1
    Luke fängt Jess vor der Schule ab.
    Luke: Wie wars in der Schule?
    Jess: Toll.
    Luke: Hast du was gelernt?
    Jess: Ja 1000 von Sachen. Ich bin jetzt noch ganz? von dem vielen Wissen.
  • 2
    Lorelai: Das war ein böser Streit. Nicht wie bei Harry und Sally, sondern wie bei Sit und? .
  • 3
    Jess: Ich würde ja einen Flick-Flack machen, aber dafür bin ich zu? .
  • 4
    Lorelai:? was ist das für ein Pudel?
  • 5
    Lorelai: Ich bin wie?.
    Dean: Was?
    Rory: Mit der Zeit wird sie reifer.
  • 6
    Lorelai: Als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin ist er? groß geworden, die Vögel sind geflohen!
  • 7
    Lorelai: Mom die Sonne kann dich unter diesem Hut nicht mal finden. Mit diesem Hut würde,, Frosty" der? sich in Miami wohlfühlen.
  • 8
    Lorelai: Das war eine Monsterspinne. Sie hatte? .
  • 9
    Lorelai(zu Sookie): Diese Themen gehen nur mich und dich was an.
    Luke: Und? .
  • 10
    Jackson: Wer um ein Baum herum kommt ohne sich zu verirren,? .

Kommentare (1)

autorenew

bibiiii (66434)
vor 932 Tagen
Cooles Quiz. Es waren coole Zitate dabei und echt lustige. Weiter so:)